Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

jesus wurde nicht gekreuzigt der beweis

@Esra
Zitat:
Beweise gibt es genüge.

Wo soll es aus Überlieferungen Beweise geben?

Die Bibel besteht nur aus Überlieferungen, das Gleiche trifft auf die Schriften des Korans zu. Auf welche Beweise beziehst Du Dich? (Ein Mensch kann viel sagen...)

Gruß!
Esra, zwischen einem religiösen Beweis und einem wissenschaftlich haltbaren Beweis ist ein Unterschied. Deswegen glaubt man ja auch in den Religionen und weiß nicht.
Wie ich schon erwähnt hatte, erstmal sich mit dem Koran richtig auseinander setzen.

Aber Positiv du gehst ja garnicht drauf ein was ich dir Vorgeschlagen habe.
Statt dessen stellst du mir Fragen, dessen Antworten du so oder so nicht verstehen wirst. oder willst???

Zitat:
@Positiv, ist keine Behauptung. Beweise gibt es genüge. Dafür musst man sich erstmal mit dem Koran beschäftigen durchlesen, dann nachdenken, Dann Augen zu und auf machen und die Welt von neu betrachten.
Man braucht sich mit dem Koran nicht auseinandersetzen, um zu wissen, dass sich daraus keine Beweise ableiten lassen. -.-
Zitat:
Esra, zwischen einem religiösen Beweis und einem wissenschaftlich haltbaren Beweis ist ein Unterschied. Deswegen glaubt man ja auch in den Religionen und weiß nicht.

Hmmm... Tobias vielen Dank das du mich aufgeklärt hast.
Nur es geben Dinge die nicht in einem Lexikon drin stehen aber dennoch existieren, dass man sie als Beweise annehmen kann und auch annimmt.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter