|
|
|
Ich habe 2 mal als kleines Kind durchgehend und intensiv von einem altmodischem Zimmer eines Haus aus den 17/18 oder frühem 19 jahrhundert geträumt. Ich ging durch den Raum, wo noch ein 2 angeschlossen war und setze mich hin. Sah noch 3-4 andere Menschen die mir sehr bekannt vorkamen, obwohl ich sie im jetzigen Leben noch nie gesehen habe. Sprach sie auch mit Namen an, so als wüsste ich 100% wer sie waren. Sie trugen Kleider und Anzüge aus dem 18 oder was im frühes 19 Jahrhundert so der Fall war. Mir kommt es eher vor wie spätes 18 Jahrhundert. Weiß nicht so recht, aber es kam alles im Zimmer sehr bekannt vor. Fühlte mich auch sehr wohl bei als ich mit den 3-4 anderen in dem Zimmer saß. Hatte keine Berührungsängste.
Als ich den Traum erlebte war ich 4 oder 6 jahre alt.
Vorher wusste ich durch mein junges Alter nicht mal was im 17/18/19 Jahrhundert so abgegangen ist. Woher sollte ich auch sowas wissen?
Meine Mutter meinte mal als ich 17 war, das ich wie ihr französischer Großvater sei. Der stammt aus einer armen bauern-familie.
hm..
|
|
|
|
| Muss dazu sagen, das mein Opa 1989 starb und ich 1989 geboren wurde. Mein Opa starb 4-6 Monate vor meiner Geburt.
|
|
|
|
|
und was glaubste was das zu bedeuten hatt ?
Wiedergeboren?
wohl nicht genug im letzten gelernt oder so ?
ist irgentwie ja cool , und dann noch in der gleichen Familie , Zufall?
|
|
|
|
| Zitat: |
Muss dazu sagen, das mein Opa 1989 starb und ich 1989 geboren wurde. Mein Opa starb 4-6 Monate vor meiner Geburt.
|
So viel ich weiß sagen die beiden größten Religionen, die Wiedergeburt vertreten, dass im Falle des Hinduismus die Seele und im Falle des Buddhismus das Bewusstsein bei der Befruchtung in den "Körper" eintritt. Von diesen Standpunkten aus, wärest Du nicht die Reinkarnation deines Opas, vielleicht aber die eines Verwandten.
|
|
|