Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kennt ihr Bahai Communitys?

Gerne doch Nilaihah .
Zitat:
auf der bahaiyouth.de seite war ich heute morgen bei meiner suche schon, aber leider ist da irgndwie tote hose

Leider ist die Community ziemlich still, da muss ich dir recht geben. So wie ich auch mitbekommen habe, fehlt ihnen leider einige freiwilligen Helfer um mal bisschen neue farbe zu bringen auf der Seite.
In weniger als einer Woche gibt es aber wieder eine jährlich stattfindende mehrtätige Bahai-Jugendtreffen. Da werden auf jeden Fall Fotos und Videos veröffentlicht. Da kann man wieder sich im wahrsten Sinne des Wortes einen Bild über die Bahai-Jugendlichen in Deutschland machen.
ja sam, die grundidee finde ich super, speziell für den alterskreis ... nur ist der inhalt nicht richtig überdacht, da müssten sich die macher mal zusammensetzen und sich neue inhalte überlegen, wie man das ganze aufpeppen könnte, damit ist nicht nur das seitenlayout gemeint ... man könnte sich ja auch an den anderen seiten bissel mitorientieren
Jaa, hast schon recht. Da gibs vieles zu verbessern. Kannst ja schreiben was du da inhaltlich anders machen würdest. Kenne den Admin der Seite und wenn ich ihn erreiche könnte ich mal den Vorschlag ausrichten.
Bist nicht die einzige die den Seitenlayout nicht optimal findet.
Jaa den Ansatz von Bahaiyouth.com finde ich gut. Ich denke, dass die Seite mehr auf Community, Interaktion setzen sollte. Wie gesagt, es gibt bei den Bahai-Jugendlichen weniger die sehr Multimedia, Web begeistert sind... Da fehlt es einfach an Freiwilligen.
es ging mir weniger um das seitenlayout, eher um den inhalt ... mitlerweile laufen ja viele coms auf social networking aus, da könnte man auf jeden fall noch einiges rausholen und vielleicht auch mal rumfragen, was die potentiellen user für features wünschen würden ... ich guck mal nachher, ob ich ne dort ne "wunschbox" finde, wäre schade, wenn so ein projekt sinken würde, der grundgedanke ist nämlich klasse
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3