|
|
|
| hallo,mein schwiegervater ist am sonntag ganz plötzlich mit 52 jahren gestorben.was ist jetzt mit ihm bzw.wo ist er jetzt?ich hoffe so unendlich das es stimmt das es wirklich was gibt nach dem tod.das problem ist das fast tote die den tunnel und das licht etc.gesehen haben wirklich immer mit adrenalin etc vollgepumpt wurden damit sie zurück kommen und deswegen diese wahnvorstellungen haben.ABER es muss doch was geben nachm tod.es kann doch nicht einfach alles vorbei sein oder????????????????????????????????????????????????????????????????????es ist so ungerecht alles.
|
|
|
|
Hallo Raphy,
verständlich, wenn Dir jetzt alles auf einmal 'raufkommt - aber es ist schwierig
dazu was zu sagen, wenn man nicht weiß was eigentlich die Frage ist - geht es
um das Schicksal der 'Ungläubigen', um Nahtoderfahrung, um die Behandlung
von Sterbenden, um das Leben nach dem Tod allgemein, oder um die
Ungerechtigkeit des Lebens überhaupt
|
|
|
|
| hallo,ach ich möchte einfach alles wissen ob und was es nach dem tod gibt.gibt es ein leben nach dem tod????????????
|
|
|
|
Hallo Raphy!
Wollen wir das nicht alle - Aber alles was Dir andere Menschen dazu sagen können,
sind ihre Meinungen - und die sind sehr verschieden; je nachdem ob Du einen Christen,
einen Buddhisten, Hindu, Esoteriker oder Atheisten fragst, wirst Du ganz verschiedene
Antworten bekommen - alle im Brustton der Überzeugung...
Es wird Dir nichts Anderes übrigbleiben als die vielen Meinungen anzuhören und Dir
eine eigene Meinung zu bilden - oder eben an einer davon kleben zu bleiben...
|
|
|
|
Eigentlich ist es ja egal!
Wenn nichts kommt , dann brauchst du dir keine Sorgen machen , denn dann kann dir eh nichts passieren und wenn es weitergeht dann ist es auch schön (hoffe ich doch mal)!
Lebe dein Leben in vollen Zügen , sonst biste irgendwann ein alter Sack und denkst dir:"Schei...! Wo ist nur die Zeit geblieben?"
PS.: Schau dir zudem mal unbedingt "Fight Club" an!
|
|
|