Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Garantie Pc?

Hi Redrose,
also ich hab hier auch das Problem, daß mein Computer abstürzt, es hat sich aber herausgestellt, daß es nicht an der Hardware (also am Gerät) lag, mein Mann hat ein anderes Gerät, und er hatte die gleichen Probleme) sondern daß sich bei uns Würmer und Viren und so ein Müll eingeschlichen hatten.
Wie sehen denn deine "Anstürze" aus? Fährt sich der Computer runter, oder hängt er sich auf?
Ich habe jemanden kommen lassen, der mich entwurmt hat, und seitdem läuft es wieder. So lala...
@Astrella
Zitat:
Ich habe jemanden kommen lassen, der mich entwurmt hat, und seitdem läuft es wieder. So lala...

Warum macht "Ihr" Euch das so schwer? Dem Ganzen kann man so einfach abhelfen, - auch ohne Teufelinchens!

Liebe Grüße!
Ach Posi, dann sag doch wie, wenn es so einfach ist.
Ich habe irgendwie schon alle Virenprogamme durch.
Wenn Du ein Auto in die Werkstätte gibst, braucht der Mechaniker auch alle Konstellationen.
Ein Pc ist nun mal nicht gleich mit einem anderen. Wenn Sorge bestehen, persönliche Daten preiszugeben, schickt es doch per PN. Da wird auch hier das Beichtgeheimnis gewahrt!

Also wichtig ist: Betriebssystem, Internetzugang, Grafikkarte, Monitor, das mal als erstes - nicht zu vergessen, was spuckt der Prozessor aus, bspw Pentium 3 oder irgend sowas!

Und dann kann man individuell sicherlich weiterhelfen!

Gruß
Zitat:
Was ist denn für ein Prozessor drin und unter welcjem Betriebssystem läuft der Kasten und was genau für eine Karte zur Internetverbindung, oder ist diese Verbindungseinheit zufälligerweise auch noch "on Board", also fest installiert?

Ich hatte ja geschrieben dass ich davon leider keine Ahung habe
Ich weiß nur dass es der Siemens Fujitsu ist...
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter