Psychopause

Hallo,

ich war in letzter Zeit etwas inaktiv oder nur wenig hier anwesend. Das geht noch etwas wieter so, weil zur Zeit geht es mir einfach nicht gut. Ich ist mir wieder mal alles zu viel und überhaupt. Psychisch ist mal wieder alles total down. Na ja.
Also bis dann mal.

Aysha

ich vermiss Dich jetzt schon, aber Pausen und Erholungsphasen brauch der Mensch nun mal

Lass es Dir gut gehen - schmeiss die Beinchen mal hoch auf's Sofa und relaxe 'ne Runde

lieben Gruss
Gaby
Zitat:
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
mAa.t r-Hna =k
Hoffe es geht dir bald wieder besser Aysha
LG, Matthias
Liebe Aysha _

- drück' Dich - und schreib', wenn ich irgendwie helfen kann...

Alles Liebe
() Wu
Liebe Aysha Abla,

hab dir zurück geschrieben (Email)!

Hab dich ganz arg lieb und wünsche dir nur das Beste von ganzem Herzen!
Eine Umarmung und bin auch für dich da....

deine Umay

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*
girl hat folgendes geschrieben:
:
Lass es Dir gut gehen - schmeiss die Beinchen mal hoch auf's Sofa und relaxe 'ne Runde

Dem kann ich mich auch nur anschliessen, liebe Aysha. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!!

LG, Saed
Schliesse mich auch an , wuensch dir gute Erholung
Hi ashya hört sich nach depression an ein wichtiger schritt ist sie zu akzeptieren und nicht zu blockieren alles was du unterdrückst beherrschst dich schau dich in den spiegel und lächle dich an und stelle fest du bist ein einmaliger Mensch.Ich helfe mir in der Krise immer mit Huna magie :vertrau auf dich selbst ,segne den Tag ,und erwarte nur das beste ich drück dich konzentriere mich auf dich und schicke dir energie vielleicht spürst du sie zaro
Hallo Aysha,

hatte schon oft ähnliches erlebt, so Burn out u. ä., das wird sich schon wieder einrenken. Entspanne Dich, ruhe Dich aus, denk an was schönes.
Hey Aysha ,

wünsche dir gute Besserung und alles Gute weiterhin!