Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Was ist hier anders als in anderen Foren???

suchende hat folgendes geschrieben:
Die admins sind unsere Lebensmittelkontrolleure und achten darauf, dass wir das zu "essen" bekommen, was die Kontrolle bestanden hat
Ja das glaube ich auch. Es ist sicher ein friedliches miteinanderwollen nötig um Harmonie herbeizuführen, aber ich glaube auch ein Moderator oder Admin. muß eingreifen wenn er merkt hier wird jemand verletzt.

Wenn ich z.B. Admin. auf einer Seite bin die ich ins Leben gerufen habe, habe ich doch auch Einfluß auf das was dort geschrieben wird. Auch wenn man als Admin oder Moderator nicht rund um die Uhr bereit sein kann kann man doch wenigstens die Beiträge löschen die verletzend sind wenn man wieder da ist statt es weiter laufen zu lassen. Mag sein daß sich einige User am Anfang dagegen sträuben werden, aber ich glaube irgendwann haben sich alle an den neuen Umgangston gewöhnt und wer das eben nicht will bleibt weg. Aber ganz sollte man Admin. und Moderatoren nicht aus ihrer Pflicht entbinden wenn menschen sellisch verletzt werden. Man muß nicht in jedem Fall jemanden sperren, aber die besagten Texte entfernen sobald man es bemerkt.

Anderenfalls werden sich die zurückziehen die keine Lust haben zum Spielball der anderen zu werden und das Forum wird dann überwiegend von denen bevölkert die eben nicht gerade Rücksicht auf ander nehmen wenn sie was sagen. Und Kritik sollte man ggf. auch an Admin. äußern dürfen wenn man meint sie machen etwas falsch. Es gibt Forenregeln an die sich die Schreiber im Forum hlaten sollen aber auch ein Admin hat seine Pflicht.

VFielleicht ist es wirklich am Besten man meides bestimmte Foren eben wie die Pest.
GLG, Matthias
Hallo Leute,

Ich muss Euch sagen, dass mich das echt echt freut!

Vielen Dank für das Aufrechterhalten des Ganzen an alle ModeratorenInnen und UserInnen

Ganz liebe Grüße,
Saed
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2