|
|
Neulich träumte ich davon das ich zu spät zur Verabredung kommen würde. Ich wusste genau das ich um die und die Uhrzeit mit einem jungen Mann verabredet bin aber ich war zu der Uhrzeit mit ner bekannten in einem Gespräch und wir sprachen über früher. Letztendlich kam ich zu spät zu der Verabredung.
Was soll der Traum mir sagen?
|
|
|
|
Hallo Almide,
vielleicht verbingst du zu viel Zeit mit der Vergangenheit und hinkst deshalb der Zukunft und vielleicht auch dem Jetzt hinten nach.
Du wusstest von der Verabredung und hast dich trotzdem in ein Gespräch von Früher vertieft verspätet.
Bisschen unausführliche Antwort aber das ging mir gerade durch den Kopf
Gruss, Sky
|
|
|
|
| Hallo SKY ich árbeite im moment viel an der Vergangenheit um sie hinter mir lassen zu können. Aber war dieser Traum ein schlechtes Omen für mich und den Freund den ich jetzt habe.
|
|
|
|
Hallo Almide,
das kann ich dir nicht sagen...
Träume zu deuten ist sehr schwer, vielleicht hat es gar nicht mit "dir und deinem Freund" zu tun, sondern eben genau mit der Tatsache, dass du an deiner Vergangenheit arbeitest.
Um einen Traum deuten zu können braucht man nicht nur den Traum sondern die ganze Geschichte um die es sich dreht.
Und nicht mal dann lässt sich mit einer hundertprozentigen Sicherheit sagen, was den nun der Traum bedeutet.
Wenn der Traum nicht in einer anderen Form aber mit gleicher Aussage, also gleichem Gefühl wiedergekommen ist, hast du "es" wahrscheinlich bereits "richtig" gemacht.
Sorry für die späte Antwort, war noch im Urlaub.
Gruss, Sky
|
|
|
|
| Was soll ich denn bereits wahrscheinlich richtig gemacht haben?
|
|