|
|
|
Hallo Mathias !
Das mit deinem Vater tut mir leid ! Zumal er sehr wichtig für dein Problem ist/war.
Das mit den sexuellen Neigungen habe ich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Was ich meinte war, dass durch die in der Kindheit und Jugend fehlende männliche Prägung ein Defizit in dieser Richtung auftritt, welches zu einer Art "Sehnsucht" nach "männlicher Nähe" führt.
Diesen Effekt habe ich oft an mir selbst beobachtet. Nicht, dass ich Sex mit einem Mann haben wollte, um Gottes Willen ! Es ist eher dieses sich anlehnen....wenn du verstehst was ich meine.
Ich möchte dich auch noch darauf hinweisen, dass es typisch für dein "Krankheitsbild" ist, "inneren Stimmen zu lauschen" und die Vorstellung von einer metapysischen Person "regiert" oder fremdbestimmt zu werden. Es ist wichtig, dass du dies weißt und auch so beherzigst ! Seh zu, dass du nicht zu sehr in diese Vorstellung abschweifst denn es ist schlicht gesagt Blödsinn !!
Ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt für deinen Zustand ist also deine
eigene Einstellung zu dem Thema. Momentan scheinst du in einem
recht aufgeräumten Zustand zu sein, jedoch wirst du mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte das sich dies ständig ändert.
Ein extremes Auf und Ab der Gefühle ist ebenso "typisch".
Am schlimmsten ist es nachts. Da kommen die bösen Geister.
Aber nun weiter zu deiner inneren Einstellung :
Es gibt Tage, da bist du gaaaanz weit unten und völlig fertig, kurz vor dem Selbstmord sozusagen. Du mußt aufpassen, das du in solchen Momenten unter Beobachtung bist. Auch ist es sehr gefährlich, mit jemandem zusammen zu sein, der eine ähnliche Erkrankung hat. Denn nichts als eine Erkrankung ist es, was du hast ! Auch das mußt du für dich selbst kappieren ! Das ist ganz ganz wichtig !!
Der Grund dafür, warum dir keiner deiner vielfachen therapeutichen Maßnahmen je RICHTIG geholfen hat, liegt also in deinem eigenen Verstand begründet. Wenn ich lese, wie du "ihn" beschreibst, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass du je auf einen echt fähigen Therapeuten gestoßen bist.
Ich kenne eine Klinik, in der man sich auf solche Fälle spezialisiert hat.
Einer Bekannten von mir mit ähnlicher Symptomatik ist dort echt gut geholfen worden. Auch sie hatte schon mehrere Klinik-Aufenthalte erfolglos hinter sich gebracht. Wenn du willst, gebe ich dir die Adresse.
Aber eines steht fest - es gibt einen Ausweg für dich ! Du mußt nur den Willen, den Mut und den Ergeiz haben, ihn zu gehen !
Mich würde mal interessieren, ob man je ein Borderline-Syndrom bei dir diagnostiziert hat !?
|
|
|
|
| Ich weiss jetzt überhaupt nicht , ob das hier reinpasst ... aber vielleicht solltest du es mal mit "Ayurveda" versuchen!
|
|
|
|
ja danke auch für den tip mit aryuveda...kenn aber nieman der ne gscheite vorstellung davon hat und mich beraten oder mir vorschläge machen könnte...
what a pitty...
|
|
|
|
lieber matthias,
im gebet bist du vor allem geschützt. nichts kann sich zwischen dich und gott stellen. lass die vergangenheit hinter dir und sei beharrlich im gebet:
GOTT SEI MIR BARMHERZIG. GOTT ERHÖRE MICH. dann kann nichts macht über dich haben.
gottes schutz und segen von
katharina
|
|
|
|
| "gib dein herz was es vermisst, den es wird versuchen es sich zu holen" was ich meine, ist, diese sehnsucht nach männlichen verhalten kann dich dazu bringen dass du gleichgeschlechtliche im erotischen sinne begehrst, weil es deinem herzen fehlt, man begeert dass was man nicht hat, also versuch es dein eigen zu machen, die männlichkeit, es gibt immer einen weg, es liegt an dir in zu finden
|
|
|