|
|
|
Liebe Hayagriva
Komm nur her, ich habe Weihwasser und Kreuz schon bereit für den Exorzismus
Ciao,
Andreas
|
|
|
|
@Topic
Vielleicht hat es kein Gehör oder beobachtet einfach nur gern?
Oder vielleicht sind wir Menschen gar nicht so bedeutend wie wir denken?
|
|
|
|
Lieber Saerdna und Hayagriva
Grüss Gott
Ich bin überrascht über den Zusammenhang zwischen dem Unterbewusstsein und Gott. An anderer Stelle wurde mir dies als Zusammenhangsloser Geschwafel angerechnet, als ich behauptete, dass das Unterbewusstsein der Zugang zu Gott ist.
Es kann sein, dass ich anscheinen auch von den Gök-Türken ( Himmels-Türken) abstamme, wie der Bruder meiner Frau bahauptet.
Sind die Mongolen auch ein Teil davon?
Spürt ihr die Gedanken, die sich in euch kristallisieren oder einfliessen? Ohne euer Zutun?
Einfach so?
Könnt ich auch an euch eine Frage stellen, und dann kommt irgendwann die Antwort?
Diese Fragen beschäftigen mit im Moment sehr.
Das hineinhorchen in sich selbst und zu entdecken, das da etwas lebendiges ist. Etwas von mir in mir und doch unabhängig von mir und trotzdem ein Teil von mir.
Was ist das?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Erst mal an Andreas;
ich freue mich schon auf das Weihwasser und das Kreuz. Aber noch lieber arbeite ich mit.
An Nasrrudin
| Zitat: |
Das hineinhorchen in sich selbst und zu entdecken, das da etwas lebendiges ist. Etwas von mir in mir und doch unabhängig von mir und trotzdem ein Teil von mir.
Was ist das? |
Genau kann ich es jetzt auch nicht beantworten, aber will es versuchen.
Denn ich habe es schon ausprobiert.
Es gibt in Dir das innere Kind, welches zu Dir gehört und Dir z.B. sagt wenn Du schlecht mit Dir umgehst und Dich vernachlässigst.
Es gibt aber auch noch etwas Anderes: Sozusagen eine innere Weisheit, Stärke, Kraft und Energie.
Wenn Du innerlich ganz ruhig, ausgeglichen und gelassen bis, kannst Du es hören. Du kannst auch Fragen stellen, mal kommt die Antwort gleich, manchmal dauert es auch ein, zwei Tage.
Am besten du versuchst es mal vorm einschlafen wenn Du ganz entspannt bist.
Also versuche es mal und vielleicht wirst Du es hören, es geht aber nicht von jetzt auf gleich!
Hayagriva
|
|
|
|
@hayagriva
Die Frage lautete was kann das sein, das mir die Antworten gibt?
Woher kommen meine Gedanken?
Diese tauchen einfach auf.
Aber woher tauchen sie auf?
Warum kann ich überhaupt denken?
Gruss
Nasruddin
|
|
|