Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum einer Hochzeit

Hallo ich habe diese Nacht geträumt, dass ich mit meinem jetzigen Freund in einer Halle ( Lagerhalle) war und dort mit ihm ziemlich rumgealbert hatte und wir viel gelacht haben. Das schlimme an den Traum war das dies die Lagerhalle war wo mein Exfreund also der Kindsvater arbeitete und mich bei einer Kollegin von ihm nach ihm erkundigte, diese sagte mir dann er würde jetzt anders heißen, er hätte geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen. Doch dieser Name (Eier) der genannt wurde ist nicht der Nachname seiner Frau .Nach dem ich sie fragte weiß ich nur noch das ich mich mit meinem Freund irgendwie verstecken musste vor anderen Arbeitern da wir heimlich in der Halle waren und später als die Halle zu war trug er mich im Arm und fragte mich sollen wir zu dir nach Hause fahren.?

Was will der Traum mir sagen?

Vielleicht wäre es auch wichtig für die Traumdeutung euch zu sagen , das der Kindsvater wieder Papa wird und bis heute nicht sein erstes Baby gesehen hat. Mittlerweile ist das Baby 1 Jahr alt und er erwartet bereits ein neues Baby, mit einer Frau wo sich echt keiner erklären kann was er an ihr findet, da sie eigentlich nicht seinem Charakter entspricht!
Findet keiner ne Antwort auf meinen Traum? Schade!
Hallo Almide,
mir fällt nur auf, das Dich der Kindsvater noch unheimlich beschäftigt. Dass für Dich dieses Kapitel noch nicht verarbeitet ist. Sein Leben und Verhalten beschäftigt Dich noch ungemein.
Andererseits ist Deine neue Bindung schon so stark, dass Du von Hochzeit sprichst, obwohl das so eigentlich gar nicht in Deinem Traum vorkommt.
Ist in dieser Hochzeit eine Sehnsucht aber auch eine Angst enthalten?
Alles scheint momentan, zumindest oberflächlich, ganz prima zu laufen, aber die Vergangenheit hält Dich noch fest in ihren Händen.
Du musst Dich Deiner Vergangenheit wirklich stellen und sie, so weit möglich, wirklich abschließen, sonst kommst Du nie zur Ruhe und bist nicht frei für etwas Neues.
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft, viel Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber und viel Mut ...
Hallo Saerdna ich spreche in dem Traum von der Hochzeit meines Exfreundes, nicht von meiner! Ich habe keine Braut und auch keinen Bräutigam gesehen sondern nur erfahren das er verheiratet wäre .

Danke für deine Deutung. Ich bin gerade dabei mit meiner Vergangenheit abzuschließen, hierfür habe ich ne Hypnose sitzung .
Forum -> Träume und Traumdeutung