|
|
|
Indem man eine andere Religion schlecht macht, damit die eigene besser dasteht?
Finde ich nicht in Ordnung. Jede Religion hat ihre Schattenseiten.
|
|
|
|
@bülent,
| Zitat: |
| aber nicht zu juden |
Der böse Jude. Schuld an allem Elend der Welt.
| ich bin kein fanatiker gehe in diskos trinke ab und zu bier |
Dann solltest du vielleicht ab und an mal eins mehr trinken. Beruhigt vielleicht die Nerven.
Du vermisst eine Auseinandersetzumng mit deinem Text?
Leider Gottes ist es so das die eher Armen und Schwachen Muslime von den Medien zu Blutrünstigen Mördern dagestellt werden aber die die in unserem Wellt Durchschnitt, als die Reichsten an Geld und Einfluss geltenden Juden, als die Armen und Schwachen Vervolgten dagestellt werden.
|
Bullshit! Würde man den Text einem gewissen Herrn Goebbels zuschreiben - man könnte es fast glauben.
Warum es in den letzten 20 jahren Tausende von negativen Erwähnungen dem Islam gegenüber gegeben hat aber keine dem Judentum gegenüber ?
|
Vielleicht weil erheblich weniger religiös verblendete jüdische als muslimische Gewaltakte gibt?
Weil das Judentum keinen Anspruch auf universelle Weltbeglückung erhebt?
Z.B. so:
| Wer stets den Dschihad praktiziert, wird seinen Enthusiasmus nie verlieren und sich immer bemühen, den Radius seiner Aktivitäten zu erweitern. |
Der Dschihad bedeutet nicht Krieg sondern er beinhaltet auch den Krieg gegen die die den Muslimen feindlich gesinnt sind !
|
Nicht Krieg sondern auch Krieg? Hallo wach!
|
|
|
|
| Die Muslime haben auch bei weitem nicht die macht die die Juden in unserer Wellt inne haben |
Vielleicht weil sich die Muslime untereinander schon nicht grün sind? Wo ist denn die berühmte Gemeinschaft der Gläubigen. Tausende Fraktionen, die die jeweils andere für einen ebenso großen, wenn nicht noch größeren Feind als Juden oder den "Westen" halten.
Weinerliches Gejammer.
| es sind Juden die sich nach 2000 jahren von den Engländern einen den Palästinensern enteigneten staat geben liesen |
Historischer Unsinn.
Und auf irgendwelche Bibelstellen die du hier zitierst, gebe ich einen Scheiß, ebenso wie auf den Koran - für mich unbedeutend. Welche Rolle soll das hier spielen? Was willst du eingentlich belegen? Dass die Juden ein Haufen Völkermörder sind oder ob die Bibel eine Anleitung zu demselben ist?
Geht irgendwie ein bißchen durcheinander bei dir.
Kaum einer hier wird ernsthaft bestreiten, dass den Palästinensern Unrecht widerfahren ist und immer noch widerfährt.
Was du machst ist aber etwas völlig anderes. Du schleuderst deinen unqualifizierten Rotz mit reichlich Schaum vorm Mund in die Welt und glaubst damit belegen zu können, dass Juden per se Völkermörder seien, die mit ihrem Geld die Welt beherrschen, während die armen Muslime (zählst du auch die unermeßlichen reichen Öl-Besitzer dazu?) in unverschuldeter Opferhaltung verharren.
| ich bin muslim wenn auch nicht perfekt aber wert ist das schon ? |
Interessiert mich kein bißchen, wie perfekt du als Moslem bist.
Als Judenhasser bist du jedenfalls schon ganz gut.
Was für mich wieder einmal bestätigt, dass meine Solidarität im Zweifelsfall Israel gehören würde.
|
|
|
|
slmakm
Bülent ich gebe dir recht. Die Medien verbinden Koran Verse mit Terror, aber niemand kommt auf die Idee dass die Juden wegen den Tora Versen töten
TALMUD:
BUCH 36. Ihr die Juden seit die Menschen. Ihr werdet Menschen genannt. Die Nicht – Juden warden nicht Menschen genannt. Das sind die Tiere.
(Baba mezia 114 b)
Der Fleisch der Nicht-Juden ahnelt dem eines Esels.
(Berakot 25 b; Schabbat 150 a; Jebamot 98 a; Nidda 45 a) Der Samen der Nicht-Juden ist der Samen von Pferden.
(Jebamot 22 a Raschi, 22 a Tosafot, 98 a; Ketubot 3 b Tosafot Der Samen der Nicht-Juden ist wie der Samen der Tiere.
(Ketubot 3 b Tosafot) Die Trauung unter der Nicht-Juden ist wie das Zusammenkommen zweier Tiere.
(Sanhedrin 74 b Tosafot)
Der Verkehr mit einem Nicht-Juden liegt der Sodomie nahe.
(Ketubot 3 b Tosafot; Sanhedrin 74 b Tosafot) Helfet nicht den Nicht-Juden, die in Lebensgefahr sind.
(Hilkkoth Akum Z1) Wenn ein Jude dazu gezwungen werde, ein Goetz anzubeten, dann soll er dies tun und sich nicht toten lassen.
(Aboda zara 27 b)Das Blutvergissen eines Nicht-Juden an einen Nicht-Juden, oder eines nicht-Juden an einen Juden ist zu bestrafen. Nicht das Blutvergiessen eines Juden an einen Nicht-Juden ist zu bestrafen.
(Sanhedrin 57 a) Wenn ein Jude Einen toetet wird er bestraft warden, es sei den der Jude hat aus Versehen einen Juden statt einen Nicht-Juden getoetet.
(Makkot 7 b) Toete den Nicht-Juden, der Gerechtigkeit bringt.
(Aboda zara 26 b Tosafot) Der Mord an einen Nicht-Juden ist wie die Schlachtung eines wilden Tieres.
(Sanhedrin 59a) Der Diebstahl von Geld und einer schoenen Frau von einem Juden an einen Nicht-Juden ist erlaubt.
(Sanhedrin 57 a) Gott wird einen Juden nicht verzeihen, wenn er sein Gestohlenes an einen Nicht-Juden wieder zurueckgibt.
(Sanhedrin 76 b) Die Juden duerfen falsches Zeugnis ablegen und mit Vieldeutigkeit argumentieren.
(Schabouth Hag. 6b) Es muss das Anligen der Juden der Betrug gegen die Christen sein.
(Zohar 1,160a) Der Geschlechtserkehr mit einem Maedchen ist erlaubt, solange dies sein drittes Lebensjahr vollendet hat.
(Yebhamoth 11b) Jesus hat Unzucht mit seinem Esel getrieben.
(Sanhedrin 105ab) Jesus ist in der Hoelle und kocht in Ejakulationsflussigkeit. Die Christen warden im Dung gekocht.
(Gittin 57a)
|
|
|
|
Ich fasse es nicht! Du trinkst und nennst die selber Muslim. Wie siehts aus? Hast du den Koran gelesen?
Ich bin Palästinenser und ich glaube ich habe mich besser mit dem Konflikt auseinandergesetzt als du, bülent.
Es gibt atheistische Juden und gläubige Juden - auch wenn es komisch klingt, aber die Juden sind lange nicht mehr nur Religionsanhänger. Die Juden sind ein Volk in dem es Gläubige und Atheisten gibt.
Kennst du das Bild, wo orthodoxe Juden mit der Palästinaflagge schwenken?
Du kannst nicht alle Juden abstempeln und das sage ich dir ALS PALÄSTINENSER!
@Lisken
Meine Liebe, ich kann dir leider nicht mehr antworten, denn ich muss Koffer packen. Morgen gehts ab in die Türkei - Urlaub.
Ich möchte dir aber zustimmen. Ich stehe (wie auch so oft *g*) hinter deiner Meinung. Es gibt auf allen Seiten Hassprediger und Versöhner.
Bis in 2 Wochen, Lisken.
Grüße,
Karim
|
|
|