|
|
|
| beist euch nicht an meiner person fest sondern am buch der juden das zu völkermord aufruft und das etliche male ! und dies ist keine verläugnung denn die verse stehen ja am anfang !
|
|
|
|
@ bülent özd
Und was soll man deiner Meinung nach tun? Was schlägst du vor?
|
|
|
|
ich schlage ganichts vor jeder soll die möglichkeit haben sich eine eigen meinung auf sachen wie das zu bilden haben :
"Rüstet unter Euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken ..." Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war ... Und die Israeliten nahmen gefangen die Frauen der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte, wo sie wohnten, und alle ihre Zeltdörfer ... Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres ... und sprach zu ihnen: "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? ... So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch [für Sex bzw. für Sklavendienste] leben." (4. Mose 31, 3.7.9-10.14-15.17-1 3)
|
|
|
|
@Josi:
Ja, die berüchtigte Liste gehört mal wieder aufgerollt und vervollständigt... Wo war die denn nochmal, hatt ich da einen Extrathread dafür?
Jetzt will der von mir wissen, was ich unter Antisemitismus verstehe und wo er was antisemitisches gesagt haben soll... *seufz* Nachdem er Rassismus als im Christentum gang und gäbe hingestellt hat und beim Überfliegen hab ich auch dieselben üblichen Lügen, die in muslimischen Kreisen anscheinend über die christliche Religion verbreitet werden, entdeckt.
Gegen Juden scheint er jedoch persönlich etwas zu haben...
@bülent, du willst mir doch nicht erzählen, dass du es nicht gutheissen würdest, wenn Muslime Kapital und Einfluss hätten?
Du billigst den 'Juden' (den Israeliten eigentlich) schlicht nicht die gleichen Rechte zu, wie den Muslimen - warum nicht? Sind die Juden so minderwertig, dass die das nicht dürfen?
Das ist Antisemitismus.
LG
|
|
|
|
| das war es vorerst von mir !
|
|
|