Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Heiliger Krieg ! Judentum und Islam im Vergleich

jezt fehlen nur noch eduard und sefan usw.... zur verstärkung unddoch nichts anderes als meine schrift als argument, wenn das nicht arm ist !
Aus welcher Höhle bist du denn gekrochen? Dein Deusch hört sich gut an und ich nehme auch an, dass du die Groß- und Kleinschreibung einigermaßen beherrscht.

Du hast nur keinen Bock. Das ist alles
@Karim:

Grüss Gott erstmal
Ja, die Deutschen sind da (verständlicherweise wie ich finde) etwas zimperlich. Die meisten können jedoch (und müssen auch) zwischen Kritik an der Politik Israels und Kritik an der jüdischen Religion sehr wohl unterscheiden.
Ich finde das eine darf nicht mit dem anderen vermischt werden, ausser dort, wo Gewalt gegen Palästinenser und sonstige Nationalitäten tatsächlich mit dem Judentum begründet werden, dann kann man diese Begründung kritisieren (und das tun sogar die Juden selbst).

Meine ablehnende Haltung gilt auch nicht der Kritik am Staate Israel oder an jüdischen Fanatikern, sondern diversen Unterstellungen und Hasstiraden. Uns allen ist klar, dass es so nicht weitergehen kann im Nahen Osten, aber sowas wie hier geliefert wird von bülent ist keine Basis für einen konstruktiven Dialog, sondern nur für Rumgekeife und davon hatten wir hier im Forum (wie ich finde) schon genug.

LG
Lisken, hast du deine schwarze Liste dabei?
Ist da noch ein Plätzchen frei?
neki... ich bin kein fanatiker gehe in diskos trinke ab und zu bier habe kontakt zu christen aber nicht zu juden ! ich bin muslim wenn auch nicht perfekt aber wert ist das schon ? mit euren langweiligen vom thema ablenkenden sachen habe ich nichts zutuhen schut euch doch mal an was ihr schreibt, alles irrelewant zum thema ! alles versuche zur erwckung von antisympatischer stimmung und provokationen aber ich mache da nicht mit also wenn ihr was zum thema zum eigentlichen text zusagen habt dann tu die in dem ihr diese textstelle wiedergibt und dann äussert euch bitte dazu, sonst aber ist alles andere nur blablabanane !
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter