|
|
lisken du scheinst dir ja fifig vorzukommen aber jezt gebe bitte die stellen wieder die du als antisemitisch enfindest und erläutere bitte auch das wort antisemitismus, danke.
wenn du die stellen hier nicht wiedergeben kannst so sei es gewiss das du mich verläugnest und absichtlich aus parteischen gründen mir solche dinge unterstellst !
|
|
|
|
Hallooooooo? Jemand zu Hause?
Ich habe dich gebeten, dich an die Regel zu halten.
Andere können es auch.
|
|
|
|
komisch hier im islam forum gibt es mehr christen und juden als muslime und jezt immer wieder die äusserung das ich hier falsch bin usw. .
was ist den los und das soll wohl ein witz sein gross und kleinschreibung zu beachten was ist denn wenn man schreibfahler hatt, darf man dann nicht hier schreiben ist das ne seite für hoch schreibbegabte und für menschen die in deutschland zur schule gegangen sind oder was ? was ist denn wenn ich aus rumänien kommen würde und nicht richtig deutsch schreibe kann, bin ich dann ausgeschlossen ?
|
|
|
|
Mein Beitrag ist im falschen Thread gelandet.
Entschuldigung
|
|
|
|
| Zitat: |
| was denn keine anti menschlichen beobachtungen im buch der juden aber anti semitischer text in bezug auf ein zwei setze dir der wahrheit entsprächen hmm, |
Wer kann den Satz denn mal bitte übersetzen. Ich hab keine Ahnung was uns der Autor mitteilen will.
| Zitat: |
| wenn du etwas zu den rasistischen völkermord aufrufen des judentums zusagen hast dann sage es ansonsten bitte ich dich an anderen plätzen wo es geeigneter ist deine bedürfnisse loszuwerden, |
Endlich mal wieder ein Fanatiker, der so richtig Gift und Galle versprüht. Habe ich ja schon fast vermisst. Herrlich.
|
|