Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Heiliger Krieg ! Judentum und Islam im Vergleich

Viel zu viel Text!
Dazu noch antisemitischer Text...

Kritik an Israel: ich bitte darum. Aber bitte Israel nicht mit Judentum verwechseln. (Auch wenn die Fanatiker dort das teilweise selber tun.)

Hasstiraden (auch Anti-Christliche) werde ich mir nicht mehr antun. Schon gar nicht, wenn sie in kleingeschriebenen unstrukturierten Textblöcken daherkommen. (Was von sehr viel Achtung gegenüber seinem Leser zeugt)

LG
Zitat:

antisemitischer Text

Ohne den Text gelesen zu haben will ich nur mal einwerfen, dass in Deutschland jegliche Kritik an Israel oder am Judentum antisemitsch ist - und der Rat der Juden in Deutschland springt im Dreieck, wenns über Kritik geht.
was denn keine anti menschlichen beobachtungen im buch der juden aber anti semitischer text in bezug auf ein zwei setze dir der wahrheit entsprächen hmm, toll und wer soll jezt glauben das du unparteisch bist ?

wenn einer nichtmehr weiter weist dan versucht er vom sachlichen abzulenken und antisympatiehen zu schüren von wegen kein respekt den lesern usw., wie albern ! die meisten sprachen haben keine gross und kleinschreibung und auch die deutsche brauch keine daher schreibe ich so und das ist auch gut so !

wenn du etwas zu den rasistischen völkermord aufrufen des judentums zusagen hast dann sage es ansonsten bitte ich dich an anderen plätzen wo es geeigneter ist deine bedürfnisse loszuwerden, danke !
Hast du dir mal die Regeln des Forums angesehen?

Sachlich
Groß- und Kleinschreibung beachten

Das ist wirklich nicht zuviel verlangt. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier leider falsch.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter