|
|
|
salem alaykum,
es gibt eine gebet ( kenne leider den namen nicht ) das man aufsagt wen man etwasz verloren hat und auch für andere dinge.
könnt ihr mir bitte sagen wie es heisst, welchR Sura man dabei lesen muss ..........
Danke
|
|
|
|
Aleykum Salam -
ich weis nicht, woher Du dies hast - wenn Du etwas verloren hast, sag doch einfach "Elhamdullillah" und Allah weis dann, was zu tun ist. Ob Du die Sache findest oder nicht.
Des Weiteren kannst Du ja Allah mit Deinen eigenen Worten dazu bitten, Dein wertvolles Gegenstand zu finden.
Salaum´u Aleykum wa Rahmetullah wa Barakatuhu
|
|
|
|
@Shedin
Selam.
| Zitat: |
| es gibt eine gebet ( kenne leider den namen nicht ) das man aufsagt wen man etwasz verloren hat und auch für andere dinge. |
Liebe Shedin, dies sind leider Versuche Gott zu beeinflussen.
So etwa wie den Versuch andere für die eigene Unachtsamkeit oder Gedankenlosigkeit verantworlich zu machen und diese zu bitten, das Verlorene zu finden. Das ist bequemlichkeit...
Ein arabisches Sprichwort sagt:
[quote]Glaube an Allah, aber binde Dein Kamel fest![/quote]
Ich denke das ist Bezeichnend genug.
| Zitat: |
könnt ihr mir bitte sagen wie es heisst, welchR Sura man dabei lesen muss .......... |
Flehe doch Allah um den Beistand, dass Du fähig wirst, das zu finden was Du verloren hast. Ohne Koran und Sure.
Sei Einfach und direkt. Das hilft ganz bestimmt.
Ich kann Dir eines versichern. Formeln und Beschwörungen insbesondere wenn sie aus dem Koran entnommen werden, bleiben wirklungslos, da Allah sich nicht manipulieren lässt!
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
mein father hat einmal sein flugticket verloren und dieses gebet aufgesagt,man sagt das man im traum sieht was man sucht oder so und auf einmal ist er aus dem bett gesprungen und ging dorthin wo die tickets waren und da waren sie auch.
also muss es doch etwas oder zu mindestens etwas geben das dies erklärt!
|
|
|
|
@ shedin:
Der Glaube an Allah ist entscheidend. Allah (Subahana wa Teala) sieht, was in Deinem Herzen ist. Wenn Du aufrichtig an Allah glaubst, dann hilft er Dir in der Not und bei allem anderen auch.
Man sollte nicht vergessen, dass Allah jeden Menschen prüft, auf verschiedener Art un Weise.
|
|
|