Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wann?

Zitat:
Nach einem Ausspruch Imam Muhammad alBaqirs (ع) wird folgendes überliefert: „Ein Volk aus dem Osten fordert die Wahrheit, jedoch bekomme sie sie nicht. Sie fordern sie ein zweites Mal und wieder wird ihre Forderung abgelehnt. Und wenn sie dies erkannt haben, legen sie ihre Schwerter auf ihre Schulter und bekommen so wonach sie forderten......und sie überreichen es niemanden, ausser dem Mahdi (عج). Ihre Toten sind Märtyrer. Wenn ich dies erkenne, so würde ich mich für das Erscheinen, des Mahdi (عج) vorbereiten“. Bihar V.52/S.243-343
Den Überlieferungen und den Tradenten nach sind die Flaggen des Ostens bzw. die Flaggen aus dem Osten aus Iran, aufgrund der zahlreichen Überlieferungen, die sie beim Namen nennen und sie als die Helfer des Imam (عج), am Ende der Zeit, bestätigen. Deutlich wird hier auch, dass dieses Volk für den Staat ihres Mahdi (عج) Vorbereitungen treffen. Desweiteren werden sie ihre Flagge dem Imam (عج) überreichen und unter seiner Führung, werden sie die Erde mit Gerechtigkeit und Gleichheit füllen.
Deutlich wird auch, dass sie mit zahlreichen Feindseligkeiten und immenser Feindschaft, seitens der übrigen Nationen konfrontiert werden. Sie werden nach nach dem Recht fordern ihr Staat in Einklang mit den Islamischen Gesetzen zu regieren und werden 8 Jahre lang militärisch angegriffen. Sie wollen ihr Land wieder aufbauen, jedoch werden sie ökonomisch isloliert. Sie werden wirtschaftlich unabhängig und möchten sich weiter entwickeln, jedoch werden sie politisch isoliert. Sie umzingeln sie mit militärischen Stationen und Armeen und greifen sie schliesslich an. Doch sie werden sich nicht beugen bis sie die Flagge ihrem Imam (عج) überreichen.
Der Aspekt, dessen Signifikanz nicht ignorieren darf, ist „das Sich vorbereiten“ auf das Eintreffen des Mahdi (عج). Wenn nun der Imam Muhammad alBaqir (ع) sich vorbereitet hätte, wenn er diesen Staat und dieses Volk erkannt hätte. Wie ist es dann mit uns, die wir in der Präsenz eines Islamischen Staates sind, welcher isoliert, angegriffen und unter permanenten Druck seitens der Staatengemeinschaften existieren muss.
Zitat:
Wird die Welt die Flagge der Wahrheit akzeptieren?

5. Zeichen

Die schwarzen Turbane der Nachkommenschaft des Propheten (ع) bekämpfen die Feinde des Imam (عج) vor seinem Erscheinen

عن أبان بن تغلب عن الإمام الصادق عليه السلام قال: " إذا ظهرت راية الحق لعنها أهل الشرق وأهل الغرب! أتدري لم ذلك؟"
قلت: لا
قال: "للذي يلقى الناس من أهل بيته" (الغيبة للنعماني/ 299)
Zitat:
Imam Jaafar alSadiq (ع) sagte: „Wenn die Flagge der Wahrheit erscheint, wird sie der Osten und der Westen vefluchen!“. „Weißt du auch warum?“. Der Tradent antwortete: „Nein“. Der Imam (ع) sagte: „Da sie Menschen von meiner Ahl alBayt (ع) antreffen“.

Es ist eindeutig, dass die gesegnete Nachkommenschaft der Banu Haschim eine fundamentale politische Rolle in der Islamischen Welt inne haben werden, die den Westen und den Osten aufrütteln wird. Es wird ihnen ferner nicht an Stärke und Einfluss fehlen. Sei es Sayyed R. Khomeini (R) und Sayyed A. Khamenei im Iran, damals Märtyrer Sayyed Muhammad Baqir Sadr (R), Märtyrer Sayyed Sadiq Sadr(R) und Märtyrer Sayyed M.B. Hakim (R); aktuell Sayyed A. H. Sistani (H), der Führer der des Höchsten Rates der Islamischen Revolution (Irak) Sayyed Abdel -Aziz Hakim (H) und der Führer der Mahdi Armee Sayyed Moqtada Sadr (H) im Irak, des weiteren im Libanon repräsentiert durch Sayyed Imam Musa Sadr (A), Märtyrer Sayyed Abbas alMoussawiy (R) und Sayyed Hassan Nasrallah (H). Die erwähnten Persönlichkeiten sind alle von den Sada – Herren, der Nachkommenschaft des Propheten Muhammad (ع). Es ist gar keine Frage , dass diese schwarzen Turbane der Nachkommen des Propheten (ع) die Wahrheit fordern wird. Sie werden der Welt ein Dorn im Auge sein, da sie sich nicht so leicht unterwerden werden wie andere. Es ist so als ob sie eine einstimmige Sicht verkörpern , denn in ein und derselben Schule haben sie gelernt, welche
هيهات منا الذلة "Hay Haat minna alzilla"("Von uns die Erniedrigung", lehrt. Folglich wird die Flagge dem Imam (عج) am Ende der Zeit überreicht werden.
]
Zitat:
Doch wie steht es um die Lage der Islamischen Welt?

Die Partei, die an den Toren des Maqdis vom Imam (عج) vor seinem Erscheinen unterstützt wird

عن النبي صلى الله عليه وآله وسلم: "لا تزال عصابة من أمّتي يقاتلون على أبواب بيت المقدس وما حوله لا يضرهم خذلان من خذلهم ظاهرين على الحق الى أن تقوم الساعة (الظهور) مجمع الزوائد ج 10/ ص 60

ورد في الرواية عن صاحب الأمر أنه:
"حزب يقاتل على أبواب بيت المقدس أنا منهم وهم مني" (مئتان وخمسون علامة الظهور)

Der Prophet Muhammad (ص) sagte: „Es bleibt eine Gruppe von meiner Ummah, die an den Toren des Bayt alMaqdis (Jerusalem) kämpfen wird, das Scheitern derjenigen die sie anfeinden, wird sie nicht behindern. Sie bleiben mit der Wahrheit bis zum Tag der Auferstehung“.
@Ya-Zeinab

17:104 habe ich verstanden. Es betrifft anscheinend die Zukunft.

17:4 und 17:6 scheinen aber in der Vergangenheit geschehen zu sein.

Kannst Du diesen Widerspruch auflösen bitte.

Und.
Bei den Interpretationen und die Deutung in die jetzige Zeit und Iran.

Da enthalte ich mich lieber der Stimme.

Gruss
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter