Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod....

das mit den erinnerungen,während den ops ,hat man heute im griff,indems man stärker anästhesiert.das kommt immer nur dann vor,wenn die narkose leicht ist,
Malva, Mädchen,

ich rede doch nicht von Anaesthesie, ich rede davon, dass die Leute klinisch tot sind.

Du mußt ein bißchen genauer hinschauen.

Inanna
inanna mädchen,

wenn du keine hirnströme mehr hast,das heisst nicht mehr messbar sind,(nulllinie),dann bist du mausetot dann kommst in die tieftruhe,und dann unter der erde.noch nie konnte ein hirntoter reanimiert werden(jedenfalls habe ich noch nie davon gehört).also was soll dieses märchen vom hirntoten,der nachher von schwester und tante erzählt.halleluja ,also erzähl hier bitte keinen unsinn.hirntote werden nicht reanimiert.klinisch tot heisst nicht hirntot.klinisch tot heisst herzkreislaufstillstand,diese leute sind reanimationsfähig und müssen reanimiert werden.,hirntot heisst mausetot.ein hirntoter gilt als definitiv tot,nach dem heutigen stand der medizin,das hat auch seinen guten grund,nämlich dass mit den technischen mitteln die zur verfügung stehen,es heute nicht möglich ist so einen zurückzuholen,beziehungsweise so einer noch nie von selbst zurückgekommen ist.daher darf man so einem auch organe entnehmen.und deshalb ist nach dem heutigen stand ein hirntoter definitiv tot.
ich bin auch vom mars ,und bin seit gestern zurück zur erde.schluss mit fantasien und fantastareien.so langsam wird das ganze peinlich

also nochmals für all diejenigen die vor sich herschlummern,und süss daherträumen,klinisch tot, heisst nicht hirntot.klinisch tote haben hirnströme und daher ein bewusstsein,und hirntote werden nicht reanimiert.
Wenn es kein Leben nach dem Tod gibt, dann will ich sterben.
Seht ihr das nicht auch so?
Hallo Moe,

warum würdest du gern sterben mögen, wenn es nach dem Tod nichts gibt? Hast du unlösbare Probleme?

Ich hatte früher einmal Zugang zu psychischen Veröffentlichungen. Da las ich, dass so genannte Selbstmörder in aller Regel daran glauben, dass es nach dem Tod nichts mehr gibt und dass sie mit dem Tod absolut alle Probleme hinter sich lassen könnten. Ach, das belastete Leben hat dann endlich ein Ende und es muss so unendlich schön sein, kein Bewusstsein mehr zu haben.

Doch stimmt das mit der hoch wahrscheinlichen Realität des persönlichen Überlebens des Todes überein?

In München gibt es den Psychologen Dethlevsen, der die Reinkarntionstherapie zur Lösung psychischer Probleme anwendet. Und der sagte, dass sich der Mensch in einem Irrtum befände, wenn er glaubt, seine Probleme seien mit dem Tod einfach zu Ende.

Die Psyche - für meine Auffassung ist das der wichtige feinstoffliche Bestand und Lebensträger am Menschen - überlebt und nimmt alle seine Probleme ins Jenseits mit, wenn er stirbt. Dort kommt erschwerend hinzu, dass dem Verstorbenen bewusst wird, im Diesseits nicht mehr an der erfolgreichen Behebung seines Fiaskos arbeiten zu können. Also Reinkarnation.

Es ist nun gleichgültig, ob man die Reinkarnation in Betracht zieht oder nicht - es gibt so viele viele Hinweise auf ein nachtodliches Leben (Spuk, (Geistererscheinungen, Materialsisationen, Erinnerungen), dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass der Mensch mit dem Tod einfach in einem absoluten Nichts endet.

Von wegen Spuk: Ich werde bald wieder ein Posting zum Spuk auf Schloss Procia machen. Aber siehe schon jetzt den Thread: "Es geistert" hier bei Leben nach dem Tod.

Ob man sich mit Spuk anfreunden kann, ist natürlich eine andere Sache, meint - reinwiel
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter