Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod....

ich bin hat folgendes geschrieben:
... Euer ganzes Leben verläuft so wie Ihr denkt das es verlaufen soll, ob bewusst oder unbewusst, passiert genau das was Ihr wollt. ...

Hi ich bin,

interessanter Ansatz - ich versuche dabei noch den Willen Gottes unterzubringen. Wie siehst Du das?

Liebe Grüße,

Herzlich
Friede

Also ich kann deiner theorie nix abgewinnen.

Wenn jeder seine realität schafft, wieso sterben menschen in dieser realität so grausam? Ich glaube kaum dass das einer in diesem leben wollte...

Und mein Eis ist immernochnicht da..

Grúss
Meiner Meinung nach hat der Thread starter sich zu wenig mit diesem Thema und den dazugehörigen Themen auseinander gesetzt, und äussert nun seine Meinung uns gegenüber. Über diesen Satz "Tiere wissen nicht vom Tod" musste ich besonders lachen, denn woher willst du das wissen? Eine Biene legt sich, z.b., auch nachdem es gestochen hat, an ein Plätzchen um zu sterben... Könnte ja sein, dass es weiss dass der Tod vor ihm steht?

Jedenfalls sind deine Überlegungen schwach, grenzen an meine ersten Meinungen und Gedanken als ich eine Depression hatte und fühl mich desshalb wichtig genug, nicht weiter zu diskutieren
Hmm naja , ob die Bienen wirklich wissen , dass sie sterben?
Denken tun sie ja auch nicht , was solln sie denn dann wissen?
Sie leben doch nach ihrem Instinkt und wenn eine Biene am Sterben ist , dann sucht sie sich (so denke ich) ein stilles Plätzchen weil sie geschwächt ist und nicht weil sie weiss:"Gleich isset vorbei!"
Auch meinen Senf dazu geben will:

Der Tod muss eine angenehme Sache sein, zumindest ist noch nie wer zurückgekommen und hat sich darüber beschwert!
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter