Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod....

Dr.Creep Irrtum , ein Altersheim oder was das wahr hat eine Katze , die zu den alten Leuten geht und jenen sobal der Tod naht trost spendet und das gefühl gibt nicht alleine zu sein , jene Katze fauchte Menschen von der sterbende Person weg , jene dem Sterbenden schlecht gesonnen wahren . Und wenn du glaubst das Menschen "Intelligenter" sind als Tiere ..... tust du mir Leid !
Also haben sie vielleicht Elefanten gesehen als Proffessor? Oder können Tieren organisieren so viele Sachen? Können die gerne Risiko haben? Können die enscheiden so gut?
Wir sind keine Tieren. Menschen können wählen als ob die wie ähnlich Tieren leben. Aber Menschen können wissen was richtig was falsch ist.
Römer 1:22..Sie behaupteten, weise zu sein, und wurden zu Toren. Sie vertauschten die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit Bildern, die einen vergänglichen Menschen und fliegende, vierfüßige und kriechende Tiere darstellen. Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, so daß sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers-gepriesen ist er in Ewigkeit. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unsucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört:Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen."
Wenn die Leute weit dem Gott sind, kann solche böse Sachen die finden.
@Gülümser

Böse Sachen finden mich, wenn ich nicht an deien Gott glaube? Und ich dachte, ich kann "frei wählen", und ich kann"wissen was richtig und was falsch ist".
Und ich maße mir sogar an, daß ich das ohne Gott kann. Und zwar keinen Deut schlechter, ohne daß ich irgendwo nachgucken muß, ob es gut oder schlecht ist.
Und ich würde sogar den gläubigen Menschen zutrauen, zu wissen, was richtig und falsch ist , ohne daß sie in ihr Buch gucken.
Ach ist das mal wieder herrlich! Was werden da mal wieder für Entscheidungsprozesse ins Leben gerufen! - Super!

Zitat:
Wenn die Leute weit dem Gott sind, kann solche böse Sachen die finden.

Was ist denn das für eine Aussage?

Gruß
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52