Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod....

Ich kann nur eins sagen: Wissenschaft und Religion kann man nicht vergleichen da Wissenschaft seit ca. 3500 jahren existiert und Religion ein Bestandteil des Menschen ist.
Alleine an den Pharaonen ist es zu erkennen dass Wissenschaft (die kunst des bauen) nur ein werkzeug der Religion war. Für solche diskusionen wuden uns die Pharaonen bzw. Die wachen mumifizieren da wir Ungleubige sind bzw. IHR!^^
WIr zählen das jahr ab Chr. geb aber ist aj unsinn da wir wissenschaftler haben die für uns denken.
Und die Sprachen sind der OPTIMALE beweis für einen GOTT bzw. mehrer also AUCH EIN LEBEN NACH DEM TOD
Eure antwort wird eh wieder kurz und knapp sein da ihr nicht tiefgründig seid!
Glaubt nicht an die Wissenschaft die Religion ist eine Welt weiter als die Ergenise eines Humanoiden.

Glaubt an das gute den der Tod erlöst euren Körper von Leid Schmerz und kummer was danach kommt weiß nur der Herr
Amen!

Ps ich könnte euch ein Buch schreiben aber dafür fehlt mir oft die zeit
Tipp:Der Herr ist nicht oben er ist in eurer Seele! Typische anzeichen für eine Seele sind mitleid und gewissen.

2te teil von der Fortsetzung
@Iwan
Zitat:
Alleine an den Pharaonen ist es zu erkennen dass Wissenschaft (die kunst des bauen) nur ein werkzeug der Religion war.

Wo hast Du denn das her?

Gruß
Iwan3 hat folgendes geschrieben:
WIr zählen das jahr ab Chr. geb aber ist aj unsinn da wir wissenschaftler haben die für uns denken.
Und die Sprachen sind der OPTIMALE beweis für einen GOTT bzw. mehrer also AUCH EIN LEBEN NACH DEM TOD

Kannst du diese beiden Gedanken bitte verständlich ausformulieren, oder soll das gar nicht logisch sein?
Zitat:
und Religion ein Bestandteil des Menschen ist.

Häh? Wieso Bestandteil? Mensch kann eine Religion ausleben, aber auch sein lassen....

Im letzteren Fall ist es unmöglich ein "Bestandteil"!

Gruß
Iwan3,

Zitat:

Ps ich könnte euch ein Buch schreiben aber dafür fehlt mir oft die zeit

Und alles andere.

Gruß
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter