Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich schaffe es nicht mehr ! Ich will Sterben !

Ich bin 16 jahre alt und habe schon viel erlebt ich werde seit 4 jahren von einer gruppe gejagt die mich tot sehn will das habe ich nun schon 4 jahre durch gestanden doch vor einem jahr tötete sich der freund meiner mutter und wurde an meine gburtstag begraben ....
Dies konnte ich schwere unter einfluss von medikamenten bewältigen doch nun trennte sich meine verlobte von mir und ich kann nicht nur unter einfluss schwerer medikamente auf dieser welt bleiben ich habe keinen grund dafür darum versuchte ich mehr mals mcih umzubringen und rammte mir vor 2 tagen ein messer in die brust es passierte nichts was unvorstellbar ist doch warum zwingt mich alles diesen schmerz und all diese qualen auf dieser welt aus zuhalten ich verstehe es nicht und setzte alles daran diese welt zu verlassen.....
Ich hoff es wird mir gelingen denn einen anderen ausweg gibt es nicht mehr !
@ Günther,

Zitat:

...warum bist du dir so sicher das es keinen anderen Ausweg mehr gibt?

...Vielleicht gibt es einen grossartigen von dem du nur noch nichts weisst!
LG, walter
Zitat:
Ich bin 16 jahre alt und habe schon viel erlebt ich werde seit 4 jahren von einer gruppe gejagt die mich tot sehn will das habe ich nun schon 4 jahre durch gestanden

Geh zur Polizei!

Zitat:
Dies konnte ich schwere unter einfluss von medikamenten bewältigen doch nun trennte sich meine verlobte von mir und ich kann nicht nur unter einfluss schwerer medikamente auf dieser welt bleiben

Woher hast du diese "schweren" Medikamente und was sind das für welche?

Zitat:

Doch, den gibt es! Hol dir Professionelle Hilfe!

Viel Glück!
Hallo,
ich bitte Dich, mir das nicht in einer PN zu schreiben.
Du hast hier dein Problem beschrieben und solltest dann auch "Öffentlich" weiter schreiben.

Ich weiß wie es ist, nicht mehr Leben zu wollen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - wenn du den Willen aufbringen könntest, alles nocheinmal zu überdenken und dir Helfen zu lassen, findest du auch den Richtigen weg.

Alles gute!
Hallo Günther,

es ist in deiner Situation wichtig, dass du so wie Rebecca sagt, hier im Forum öffentlich bleibst. Du kannst und sollst dir alles von der Seele reden und du wirst eine Menge Antworten und Ratschläge bekommen.

Weißt du überhaupt, was professionelle Hilfe ist? Gehe einmal zur Polizei und schildere genau, was du alles erlebst und in welchem Umkreis du bist. Halte mit nichts zurück, auch das, dass deine schweren Medikamtente eventuell Drogen sind. Frage, was die Polzei für dich tun kann. Jedenfalls rede. Rede unbedingt und sage, dass du verzweifelt nach einem Ausweg suchst. Rede von deinen Selbstmordgedanken und dass du dich bei nächster Gelegenheit umbringen willst. Du wirst sehen, sie werden dich sehr schnell aus der ärgsten Not befreien, indem sie einen Arzt beiziehen, der dich von der Rettung in die nächste Klinik bringen lässt. Dort bist du in der Neurologie bzw. Psychiatrie für erste einmal von zu Hause fort und unter ärztlicher Aufsicht. Sie sollen dich von deinen schweren Medikamten befreien.

Zweitens suche danach unbedingt das nächste Jugendamt auf. Die sollen dir helfen, in eine Jugendbetreuung aufgenommen zu werden. Vielleicht können dir diese Leute sogar eine Heimstätte zuweisen, wo du eine Beschäftigung bzw. eine Arbeit finden kannst. Auf alle Fälle musst du von zu Hause fort und deine Umgebung wechseln, dich fremden Leuten anvertrauen. Vielleicht hilft dir sogar ein Pfarrer. Kirchliche Organisationen haben viele Möglichkeiten, sehr viele sogar. Ein Priester wird dir auch sehr lieb und intensiv zum Leben raten und dir besonders zeigen, wie schlecht ein Selbstmord ist.

Und nicht zuletzt gibt es auch Psychologen. Meist sind das Ärzte, wo bei der Praxis "Fachartzt für Nevernheilkunde" auf dem Schild steht.

Hilf dir auf diese Weise selbst. Liebe Grüße und Kopf hoch. - reinwiel
Forum -> Leben nach dem Tod