Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM

hopala was heist hier sklawerei in islamischen staaten hallo definiere bitte !

die sultane der osmanen habben das wirklich gemacht und ich bin kaukasier auch von uns wurden welche so endeignet. übrigens bin ich verwant mit diesen sultenen oder besser mit den lezten ab hamid den 2ten. die osmanen hatten auch kein anrecht auf das hilafat solltest du wissen.

von indonesien nach irgentwo wurde was gemacht ?

die belagerung wiens und all die anderen kriege waren islamisch rechtens denn bei uns gibt es auch den bewaffneten kampf um das gesetz zu verbreiten und die positzion des gesetzes zu stärken, das muss ich zugeben und dazu stehe ich auch jedoch muss das so verstanden werden das die angreifenden muslime so wie auch die anrückende polizei die in ein aufständiges gebiet einrückt gesehen werden müssen denn beide versuchen das recht/gesetz durchzusetzen.

frage ist doch worauf ihr christen eure millitärischen aktionen und eure hochgerüstetten armeen stützt denn so weit ich mitr das denke, ist es doch so das jesus wenn er heute hier auf die erde kommen würde eure armeen sofort auflösen würde und euch der obhut eures gottes/götter überlassen würde also er würde dies von euch verlangen sonst würdet ihr für ihn doch keine christen sein also sage mir doch worauf stützen sich eure armeehen ? unsere auf unser buch da es realistisch ist da es vom schöpfer geschickt worden ist aber eures ist wohl voller fehler die ihr selber auskoriegiren müsst, in dem ihr euch nach unserem buch haltet denn ihr rüstet und treibt kriege um euren unglauben zu etabilieren ist es nicht so ?
Zitat:

Und im Islam wurde nichts verfälscht?

Ich finde (als Muslim), dass so einige Interpretationen des Korans verfälscht sind.
@bülent özd

Warum sagst Du "ihr christen"?

Deine Aussage:

Zitat:
ihr christen seit doch von rassismus und faschismuss gepregt

So machst Du Die Christen zu rassisten und faschisten!

Wenn Du es anders meinst, dann schreibe es richtig hin!

Dann wirst Du vielleicht verstanden....

Zitat:
weist du was du bist total krank und versuchst die leute gegeneinander aufzuhetzen, du schreibst nur blödes verdrehtes zeug wenn du mich fragst !

Der Aufhetzer ist derjenige, der mit "ihr christen" beginnt und klipp und klar den Muslimen sagen will. Hey schaut her! Ich schreibe hier:

"ihr christen sind rassisten und sind von faschismus geprägt"

Ich der Grosse Bülent....

Zitat:
verdrehungen verläugnungen und unterstellungen sind deine einzige komunikationsfehigkeiten so scheint es !

Es wird hier nichts verdreht! Es sind Deine eigenen Aussagen!

Zitat:
ich finde jeder der bis zur dieser stelle gelesen hat wird mich verstehen und mir recht geben

Jeder der Dir Recht gibt hat ein ernsthaftes Problem.
In Schrift und Sprache des Landes indem Du geboren wurdest!

Er bezeichnet die Christen als rassisten. " ihr christen sind rassisten"
und verurteilt diese pauschal indem er mit Deine Aussage bejaht : "und faschismus geprägt"

Zitat:
und sicherlich weist du ja auch insgeheim das ich schon recht habe !

Nicht nur insgeheim sondern ganz offen.

Du hast Unrecht! Und Du bist im Unrecht!
Und da kann Dich auch kein Islam-Rechtfertigung herausholen!
Du hast Unrecht geschrieben!
Und das liebt Allah nicht!

Gruss
Nasruddin
lisken was ist denn jezt los kommen wir an den punkt wo die puste ausgeht und ein grund zum sperren gesucht wird ?
bitte gebe die stellen woeder von denen du meinst das sie nicht hier her gehören : ........

ich bin der meinung das diu dies aus parteiischen gründen in diplomatischer taktik schreibst, dir ist klar das wenn überhaupt nasruddin hier flsches schreibt und diskriminierend ist in dem er sagt ich solle dieses land verlassen und er würde mein ticket zahlen. dieses forum dient doch nicht etwa dazu den islam diplomatisch runterzumachen oder ?
so ich habe meinen teil geschrioeben vielspass beim schlucken !
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter