|
|
|
@bülent özdemir ?
| Zitat: |
| deine äusserungen/wünsche das ich das land in den ich geboren wurde verlasse kann ich dir nur zurück senden also verlasse du lieber das land ! |
Du musstest Dein Land schon sehr hassen, wenn Du den Menschen hier solche vorwürfe machst!
Dann dachte ich mir nur, wie unglücklich Du jetzt sein müsstest, dass Du Christen Sachen vorwirfst, die ein Muslim nicht macht.
Dann hast Du den Islam so verherrlicht und so schön beschrieben, dass ich dachte, ich müsse Dir helfen. Damit Du vielleicht dort glücklich bist.
Ich wusste nicht, das Du die Schrift nicht so beherrscht, aus demjenigen Land, in dem Du geboren wurdest.
Entschuldigung...
Wo bist Du aufgewachsen, dass Du solch ein Deutsch sprichst und doch darin geboren bist ?
| und du scheinst keine ahnung über den iislam zu haben denn ein muslim zusein, verbietet dir dich zu anderen relligionen zubekennen ! du bist feind aller relligionen würde ich mal sagen denn du versteckst dich im fell von drei relligionen und wiedersprichst auch jeder dieser relligionen oder zu mindest 2 von ihnen, bist du jude ? |
Wenn Mohammed ein Jude war. Dann bin ich es sicher auch.
Wenn Mohammed ein Christ war. Dann bin ich es sicher auch.
Wenn Mohammed aber ein Nachfolger von Abraham war, dann bin ich ein Jude und Christ und ein Muslim.
Abraham kannte keinen Judentum und Christentum. Es war ein angehöriger des Islam. Genauso wie ich.
Zu Zeiten Adam's gab es keine Juden, Christen, Muslime, Hindus oder sonstwelche Religionen. Und doch ist Adam ein Prophet. Einer der Islam zugehörig ist.
Moses war der ein Jude oder gehörte er zum Islam.
Jesus war der ein Jude oder gehörte er zum Islam.
Als was wurde Mohammed geboren. Als Jude oder Christ?
Sein Onkel der ihn beschützte ist als Christ gestorben?
Welche Religion gehört Dein Onkel an?
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass Du in dessem Religion geboren wurdest.
Hallo!
Denken ist hier auf alle Fälle nicht verboten.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Khalid7
Gut so. Gebt's mir!
Das tut richtig Gut!
Rassismus hat nichts mit Farbe zu tun.
Rassismus kann auch die Menschen-Verachtung gegenüber anderen Menschen aus einer anderen Religion, Land oder der Nachbar sein!
Rassismus ist Menscheverachtung pur und vor allem macht es aus Menschen untermenschen.
Sind Christen Untermenschen?
Warum sagt Bülent "ihr christen"?
| ihr christen seit doch von rassismus und faschismuss gepregt |
Und Du khalid7.
Bist Du auch kein Rassist, solange es nur Muslime sind?...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Und im Islam wurde nichts verfälscht? Die Sultane, die christliche Kinder entführen ließen, handelten im Einklang mit Muhammad? Die kriegerischen Vorstöße bis nach Indonesien auf der einen und nach Tours und Poitiers auf der anderen Seite standen im Einklang mit dem Koran?
Der Überfall auf Rom, die Belagerung Wiens? Und wie ist es mit der Sklaverei, die in einigen islamischen Kreisen noch durchaus praktiziert wird, während sie in Westen doch ziemlich zurückgedrängt sein dürfte?
Wenn all das im Einklang mit dem Koran und mit Gott steht, dann ist dieser Gott um einiges grausamer als mein Gott. Von solch einem Gott will ich nichts wissen. Er macht mir Angst, er erschreckt mich. Er ist ein Sadist, der die Welt erschuf um die Kreaturen zu quälen. Zum Glück glaube ich daran nicht, sonst müßte ich verzweifeln.
Wenn es aber nicht im Einklang mit Koran und Gott steht, dann sind diese ganzen Anschuldigungen der Christen wegen Judenverfolgung, Kolonialisierung etc. heuchlerisch, weil den Christen alles in die Schuhe geschoben wird, was vom Westen ausging während die Muslime nur mit dem in Zusammenhang gebracht werden, was auch gut ist, alles andere ist dann halt unislamisch...
Wenn uns die Kreuzzüge in die Schuhe geschoben werden, dann nehmt Ihr bitte auch Osama auch Euch, ja?
Gottes Segen
De Benny
|
|
|
|
weist du was du bist total krank und versuchst die leute gegeneinander aufzuhetzen, du schreibst nur blödes verdrehtes zeug wenn du mich fragst !
verdrehungen verläugnungen und unterstellungen sind deine einzige komunikationsfehigkeiten so scheint es ! ich finde jeder der bis zur dieser stelle gelesen hat wird mich verstehen und mir recht geben und sicherlich weist du ja auch insgeheim das ich schon recht habe !
|
|
|
|
@bülent:
Jetzt bleib mal auf dem Boden.
So ein Verhalten, wie du es an den Tag legst, ist in diesem Forum nicht erwünscht. Wir kennen es leider auch schon zur Genüge, du bist nicht der erste Moslem mit Vorbehalten dieser Art - und du schadest damit dem Islam in ungeheurem Masse.
Wenn du dem Islam etwas gutes tun willst, dann trage deine Aggressionen lieber ins Fitnessstudio oder auf den Bolzplatz.
LG
|
|
|