Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM

du es ist ja wohl mehr als lächerlich das du mich als rassist verläugnest weil ich schreibe das schwartze von christen zu niggern gemacht worden sind, eeee hallo dies war die bezeichnung die christen ihnen gegeben haben und gemeint war damit ihre stellung also nigger bedeutete genau das was sie für sie waren ! du bist doch bestimmt schlau genug zuwissen das ich nicht meine das schwarze menschen nigger sind aber du weist ja bestimmt auch das es weise christen mit weisen betlaken und einen rotenkreuz darauf gibt, die schwarze christen verfolgen !

solche muuslime habe ich noch nie gesehen auch klagen die farbigen muslime welltweit nie über ein solches problem jedocjh können das die farbigen christen ja nicht von ihren glaubensbrüdern/feinden? behaupten !

wer andere menschen wegen ihrer hautfarbe oder herkunft nicht als muslime akseptiert istkein muslim ! das christentum scheint ja so etwas nicht zu kennen und auch das vorbild von jesus soll wohl ein witz sein da doch die christen welltweit die meisten kriege beginnen und die meisten länder besetzt haben und die meisten menschen vervolgt haben und die meisten abc waffen besitzen ! man stelle sich mal vor jesus würde heute nach amerika oder europa kommen und die oberkomandierenden eurer staaten besuchen, hahaha ! euer glaube ist doch nicht anderes als eine freie zweckendsprächende erfindung/lüge ihr glaubt doch selbst nicht daran und wollt uns eure sünden und eure kriege anheften, ihr wollt uns als die kriegstreiber dastellen die ihr seit !
@Solution_1 - Teil 1

Zitat:
@nasruddin
Zitat:
Zitat:
Indem das eigene Wissen über dem Wissen der anderen steht...

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

Beispiele habe ich Dir bereits in Andeutungen gegeben ...
Aber ich gebe mehr Details gerne an:

Aber vorher schreibe ich meine Aussage vollständig hin:

Zitat:
Ich sage auch eine Missionierung kann in der Bildung stattfinden. Indem das eigene Wissen über dem Wissen der anderen steht und denen erzwungen wird.

Zitat:
Sokrates trinkt den Becher heute noch...

Der Arme sokrates musste den trinkbecher damals trinken, weil er damals mit seinen Vorstellungen und Wissen dem Klerus nicht genehm war. Also Griechische Strafe damals: Giftbecher.

Zitat:
und Kolumbus sucht Indien immer noch.

Da die Indianer keine Inder (also Indianer sind) sucht Kolumbus immer noch. Oder habe ich was verpasst? Hat er Indien doch gefunden und die Indianer?

Noch heute werden die Falschbezeichnung von Kolumbus und Co. an den Eingeborenen praktiziert.

Gutes Wissen gegen besseres Wissen...
@Solution_1 - Teil 2

Zitat:
Und die Welt wurde in 6 Tagen erschaffen...

Kreatisten haben gewisse erfolge. Darwin ist im Unterricht verpönt und Teilweise schon bald verboten.
Wissen aus Ur-Zeit heute von den Schulbehörden, Wissenschaftlern ohne weiteren Widerstand akzeptiert?...

Sokrates trinkt den Giftbecher im Wahrsten Sinne des Wortes!

Zitat:
Genau vor 5000 Tausend Jahren und einer halben Sekunde....

Das habe ich vor einem Halben Jahr in allen Ernstes von einem Angehörigen des Religionsstammes des Präsidenten Bush an einer Bar in einer lässigen Unterhaltung anhören müssen.
Meine erstaunte Frage ob die Welt tatsächlich vor 5000 Jahren erschaffen wurde, ernsthaft mit der zugehörigkeit zu dessen Religion offenbart und sehr sehr Wissenschaftlich untermauert.

Hier noch ein link. Das hilft bestimmt.
http://www.velesova-sloboda.sled.na.....c/schuler-kreatismus.html

Und dieser Link das zeigt es besser:
http://archiv.onlinereports.ch/2006/DarwinEssay.htm

Und nun eine kleine Studie.
Lasst Dich nicht schocken. Es ist nur eine Studie...

Auszüge daraus:

Zitat:
Gesetze in den USA: bundesstaatliches Prinzip – Gesetze variieren von Bundesstaat zu
Bundesstaat, z.B. in 34 Bundesstaaten wird vorehelicher Sex per Gesetz verboten; auch dann
wenn beide Personen erwachsen sind und dies einstimmig wollen; homosexuelle Akte sind
ebenfalls verboten; insgesamt ist das Amerikanische Strafrecht sehr restriktiv.
Sexualaufklärung = Aufgabe der Eltern, aber es gibt auch Medialisierung dieser Thematik; vor
allem in den USA, die aus der Zwischenkriegszeit sind damit nicht zu vergleichen.
1. Film dieser Art: Disney – The Story of Menstruation, gesponsert von der Slipeinlagen Firma
Kimberly-Clark (“Kotex” Slipeinlagen) – mit Hilfe von einfacher, kindlicher Sprache, dies bleibt
bis in die 1960er Jahre erhalten, erst später wird man direkter und beschreibt auch
Stellungen, Praktika, etc.

Zitat:
- Anzeigen von Lehrern und ganzen Schulen; z.B. Maryland 2005
(Mitbestimmung im Lehrplan, Darwinismus vs. Kreatismus) Eltern haben die Schule zu Aufklärungsunterricht „gezwungen“ in dem Homosexualität als eine heilbare Krankheit dargstellt werden sollte

Das Ganze will ich Dir nicht vorenthalten:

http://www.unet.univie.ac.at/~a0404729/VOSexualitaet.pdf

Pink Floyd hat sich schon etwas gedacht ...

Gruss
Nasruddin
Zitat:
du es ist ja wohl mehr als lächerlich das du mich als rassist verläugnest weil ich schreibe das schwartze von christen zu niggern gemacht worden sind, eeee hallo dies war die bezeichnung die christen ihnen gegeben haben und gemeint war damit ihre stellung also nigger bedeutete genau das was sie für sie waren ! du bist doch bestimmt schlau genug zuwissen das ich nicht meine das schwarze menschen nigger sind aber du weist ja bestimmt auch das es weise christen mit weisen betlaken und einen rotenkreuz darauf gibt, die schwarze christen verfolgen !

solche muuslime habe ich noch nie gesehen auch klagen die farbigen muslime welltweit nie über ein solches problem jedocjh können das die farbigen christen ja nicht von ihren glaubensbrüdern/feinden? behaupten !

wer andere menschen wegen ihrer hautfarbe oder herkunft nicht als muslime akseptiert istkein muslim ! das christentum scheint ja so etwas nicht zu kennen und auch das vorbild von jesus soll wohl ein witz sein da doch die christen welltweit die meisten kriege beginnen und die meisten länder besetzt haben und die meisten menschen vervolgt haben und die meisten abc waffen besitzen ! man stelle sich mal vor jesus würde heute nach amerika oder europa kommen und die oberkomandierenden eurer staaten besuchen, hahaha ! euer glaube ist doch nicht anderes als eine freie zweckendsprächende erfindung/lüge ihr glaubt doch selbst nicht daran und wollt uns eure sünden und eure kriege anheften, ihr wollt uns als die kriegstreiber dastellen die ihr seit !
Stimme dir überall voll zu masallah
wie haben die christen sich nordamerika südamerika australien neuseeland angeeignet, ich rede hier von drei kontinennten und es gibt nur 6 auf unseren planeten ? zähle mal bitte die geschichtliche judenvervolgung auf von anbegin bis heute also nicht bei nazi deutschland angefangen sondern halt so als ganzes : ..............

ich glaube da kommen muslime als verfolger ganicht vor sondern immer nur christen. mal engländer mal portogisen mal spanier mal franzosen mal italiener mal und mal und mal usw. .....

und da wird noch versucht uns weis zumachen christus hält die andere backe hin und muhammad war ein kriegstreiber usw. !

isa(jesus) wurde nur mit worten geschickt diese jedoch wurden mit gewalt verneint und nur eine vom römischen kaiser zuseinen eigenen gunsten verdrehte/geänderte form eines islams(christentum) konnte sich etabilieren, halt weil es den bedürfnissen endsprächend verdreht wurde.

daher wurde der lezte profet mit einem grossen hertz und auch dem schwert geschickt, denn der galube musste wohl verteidigt werden damit er nicht nur als verdrehte version akseptanz finden konnte. auch der profet davud und auch süleyman wurden mit dem schwert geschickt, die einen so die anderen so, je nach dem wie es erforderlich war um den glauben zu etabilieren. nicht jedes reich in jeder epoche reargierte gleich auf eine neue andere monotuistische relligion..
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter