Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM

@nasruddin
Zitat:
Indem das eigene Wissen über dem Wissen der anderen steht...

Kannst du mir ein Beispiel nennen?
nasruddin im bezug auf deine texte zur bekehrung von anderen hier nochmal deine worte :

"Solche “Dialoge” sind nichts als Verrat am Missionsauftrag unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS! Den “Interreligiösen Dialog” à la Vaticanum II gibt es jetzt schon mehr als 40 Jahre. Und was hat er bisher gebracht? Wieviele Moslems haben sich (aufgrund dieses Dialogs) zu CHRISTUS, zum CHRITENTUM bekehrt? Wieviele Christen andererseits sind inzwischen wegen der “Hochachtung für die Muslime” vom Christentum abgefallen? “Man wisse noch zuwenig voneinander”. Ein beschämendes Eingeständnis für einen Erzbischof. Er weiß also noch zuwenig vom Islam. Und er ist kein Einzelgänger unter den katholischen Hierarchen, die offenbar zuwenig wissen über den Islam. Sie benüg(t)en sich mit Äußerlichem, Oberflächlichem, Nebensächlichem. Sie gingen/gehen der Sache nicht auf den Grund. Sie blenden das Wesentlich aus. Sie ahnen Böses, und sie scheuen davor zurück. Sie müßten sich ganz anders verhalten, wenn sie CHRISTUS und seine Apostel tatsächlich nachfolgten, nachahmten. Auf christlicher Seite sind nicht (die zurecht bestehenden) “Vorurteile abzubauen” und (in Verteidigung begangene) “vergangene Grausamkeiten” zu entschuldigen, sondern die kirchlicherseits früher schon längst gefällten Urteile gegen den Islam als eine horrende anti-christliche Häresie, zu bekräftigen, und durch Missionierung die (zu unrecht bestehenden) Vorurteile der Muslime zu entkräften und ihre vergangenen (Angriffs-)Grausamkeiten gegen die Christen stets in Erinnerung zu rufen.

Mit den Muslimen gibt es keinen “Weg der Versöhnung“, solange sie CHRISTUS als GOTT-MENSCHEN, als den EINZIGEN ERLÖSER, als den WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN ablehnen. Wer sich mit ihnen zusammensetzt, (nur) um “Gespräche zu führen”, um “Gemeinsames zu schützen” und “(Gast-)Freundschaft hochzuhalten” und sich gegenseitig zu “respektieren” und “Soziale Verantwortung” (vereint) wahrzunehmen, begibt sich der Fähigkeit, als wahrer Missionar Christi aufzutreten. “… und LEHRET sie HALTEN ALLES, was ICH Euch geboten habe…” Und Missionsauftrags-Erfüllung würde dann auch heißen, dass der Erzbischof dafür eintreten und kämpfen müßte, dass die muslimischen Kinder statt eines islamischen Religionsunterrichts einen guten christlichen verpaßt bekämen. "
@Bülent özd.

Da hast Du aber etwas ganz gewaltig Falsch verstanden.

Ist aber verständlich!

Diese Worte sind nicht von mir! Tut mir leid, das ist eine völlige Falschinterpretation Deinerseits.

Also nochmals für Dich zum klarstellen:

1. Posting mit zeigt Die Schrift und den Dialog.

2. Posting von der Internetseite zeigt die Schrift der extremen Missionierenden Christen-Sekte.

Siehe hier:
http://deislam.wordpress.com/2008/0.....hof-lud-muslime-zu-dialo/

3. Posting ist dann meine Aussage....

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden.

Sonst bitte Fragen.

Gruss
Nasruddin
ej jetz sagmal hebst du völlig ab oder wie soll ich deine kümmerlichen und diskriminierenden verläugnungen verstehen ?

ich würde christen verachten usw. ? du wir reden von christentum und von begebenheiten und das christentum wie du es meinst ist nie teil des islams gewesen vergiss mal nicht das alle profeten muslim waren von adam bis muhammad ! unsere 4 bücher haben nie behauptet das es 3 götter guibt und ein gott ein kind bekommt usw. !

versuch auch nicht auf solch eine lächerliche weise mir etwas zu unterstellen oder unterzujubeln du weist schon sehr gut was ich geschrieben habe und was ich damit meine und versuche auch nicht abzulenken mit sachen wie was können die menschen von heute dafür was vor 2008 jahren geschehen istb usw., ich bin nicht blöd und kann mir selber denken wer was für was kann !
deine äusserungen/wünsche das ich das land in den ich geboren wurde verlasse kann ich dir nur zurück senden also verlasse du lieber das land !

und du scheinst keine ahnung über den iislam zu haben denn ein muslim zusein, verbietet dir dich zu anderen relligionen zubekennen ! du bist feind aller relligionen würde ich mal sagen denn du versteckst dich im fell von drei relligionen und wiedersprichst auch jeder dieser relligionen oder zu mindest 2 von ihnen, bist du jude ?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter