|
|
|
ist dir schonmal aufgefallen das es im islam keine vorfälle von rasismus gibt aber das viele christen schon immer schwarze menschen vervolgt haben, gleich wenn sie auch christen waren/sind. und schau dochmal wie die meisten christen überhaupt zum christentum gekommen sind, die schwarzen wurden zu niggern gemacht und so zum christentum bekehrt also mit gewalt und die indios in lateinamerika ebenfalls, gleiches gilt für indien und auch für die uhreinwohner australiens nicht war !
euer christliches vorreiterland amerika hat doch erst seit 1865 die rassentrennung offiziell abgeschaft und das doch auch nur damit schwarze beim bürgerkrieg helfen und weise gutgläubige sich dieser sache anschliessen jedoch ist der rassismus in euren superchristlichen amerika algegenwertig !
ihr christen seit doch von rassismus und faschismuss gepregt kann man sagen denn selbst die nahmen eurer profeten und heiligen so wie auch die bezeichnung got für den schöpfer, habt ihr in eure eigenen sprachen entsprächend umgeändert. abraham mosis noah jesus salomon josef yakop dawid gott maria gabriel michael usw. glaubt ihr das es auf der arabischen insel den ausdruck jesus gab, oder einen anderen von den hier aufgeführten namen ? was ist das für eine hochachtung sich den namen eines heiligenabzuändern, sozusagen ihn sich seiner eigenen sprache unterzuordnen und dabei besteht ihr doch immer darauf das eure eigenen namen richtig ausgesprochen werden!
so wie ihr eure namen ändert so habt ihr auch euer buch geändert und so vervolgt ihr auch rasistische und faschistische ziehle, nähmlich im unglauben !
|
|
|
|
@bülent özd
Merhaba, und gruss auch an Dich
| Zitat: |
| nasruddin was ich nicht so ganz verstanden habe ist zu welchem glauben du dich bekennst ? |
Ich bekenne mich zum Islam.
Aus Religions-Richtungen kann man mich ruhig als einen Jüdisch-Christlichen-Muslim nennen. Ich bezeichne mich selbst so als meine Religionszugehörigkeit.
| deine sätze in bezug zur bekehrung von muslimen zum christentum hören sich für mich ganzschön pro christlich radikal an. |
Wo liest Du Sätze von der Bekehrung von Muslimen zum Christentum.
Bist Du im Anti-Teil ... aufgewachsen?
Wo sind meine radikale pro christlichen Sätze.
Etwas die Suren aus dem Koran?
| kommst du aus den libanon oder so, hast du gelitten dort ? |
Ich komme aus der Türkei. Gelitten habe ich auch dort nicht.
| das du meinst man müsse unseren kindern einen guten christlichen religiyonsuntericht verpassen/aufzwingen ? |
Ich glaube Du verwechselst mich mit jemanden.
Diese sind Unterstellungen von Dir die weder fundiert noch begründet werden können. Ich lehne diese Unterstellung von Dir entschieden ab!
| ich weis ganicht ob es überhaupt islamische staaten gibt die christlichen kindern einen islamischen religionsuntericht aufzwingen, ich weis auch nicht davon das muslime irgentwo auf der wellt organisiert umherziehen um anders gläubige zu missionieren |
Na dann komm mit mir in die Türkei. Lass es Dich von mir zeigen und erfahren. Ich habe Verwandte in diesen Kreisen...
| aber von den christen kennt man das ja nicht anders ? |
Gewisse Christliche Missionierungsmethoden werden von den Muslimischen Missionaren übernommen. Wir reden dann in ungefähr 100 Jahren nochtmals darüber. OK?
| komischer weise sind es auch nur die christen die so um eine anhängerschaft werben, gleiches kenne ich von keiner anderen relligion ? |
Noch nicht!
Willkommen in Europa!
Im Zeitalter der Guru's, der Sektenführer und auch der Esoteriker und der Kreatisten
Hier ist alles da.
Ein bissel Subtil. Aber Missionierungseifer ist bei allen da.
Schau Dich doch nur um.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
um eure position gegen den islam zustärken verbündet ihr euch sogar mit der relligion von der ihr meint das sie dafür gesorgt haben, das euer gott ans kreuz genagelt wurde ! muss ein gott nicht allmächtig sein ? allmacht scheidet jeden zweiten allmächtigen aus denn dann könnte ja der eine allmächtige die tat des anderen allmächtigen rückgängigmachen und somit wäre er nicht allmächtig denn jemand anderes wäre ja dazu in derlage seine macht einzuschränken, wie erklärst du dir dann das du 3 götter hast gott jesus und maria ?
wieso kann man einen allmächtigen töten und warum sollte ein gott sich um anderen vergebung zuverschaffen tötenlassen ? und wenn es ein jenseits gibt warum lässt er sich an das kreuz nageln denn er ist ja nicht gestorben sondern lebt im jenseits. wenn das jenseits in das er gegangen ist besser ist als das diesseits warum nennt man es aufopferung denn er ist doch an einen schöneren ort gegangen und deswegen soll sein fater sündern verzeihen weil sein sohn an einen besseren ort gegangen ist ?
wenn ihr euren fater zu etwas bewegen wollt bittet ihr nicht einfach darum oder lässt ihr euch auch nachdem vorbild eures gottes an das kreuz nageln um ihn zu überzeugen ? und handelt euer gott aus gerechtigkeit basierend auf sein gestz und logik oder lässt er sich durch sentimentale demonstrationen von seinem eigenen gestz abwenden, so das er auf grund einer kreuuzuigungs demonstration seine meinung enderte und euch vergebung gab ?
das sind doch alles totale wiedersprüche und ihr sagt ihr habt einen gott doch zu gleich sind es drei götter, wie geht das ? auch das wort geist ist bei euch mehrdeutig denn mal ist es das spuckgespenst mal die sehle mal auch der so genannte heilige geist, gott hat wohl auch so eine mehrdeutigkeit, mahl allmächtig mahl im trio mahl auch als beeinflussbarer familienfater.
|
|
|
|
| nasruddin die türkei ist kein islamischer staat sonder laizistisch !
|
|
|
|
@bülent özd
| so wie ihr eure namen ändert so habt ihr auch euer buch geändert und so vervolgt ihr auch rasistische und faschistische ziehle, nähmlich im unglauben ! |
Ich dachte es gäbe im Islam keinen Rassismus?
Also Bülent da Du das Christentum ( auch ein Teil Deiner Religion ) und Faschistisch ( Politische Gesinnung ) gleich setzt, sieht es so aus, als ob Du unglücklich bist in Europa!
Warum gehst Du nicht aus diesem Europa hinaus.
Nach Iran oder Arabien oder Aegypten. In irgendein ein Muslimisches Land, das kein Rassismus kennt, Faschisten nicht vorkommen und Christen - diese Ausgeburten der Hölle - ausgerottet werden dürfen ...
Ich zahle Dein Flugbillet.
Oder ich gebe Dir unverblümt weitere Antworten!
Bülent simdi ipin ucunu kacirdin....
=
Bülent Du hast das Ende des Seils verloren...
*** Sorry das ich es auf türksich schreibe.
Die Übersetzung gebe ich ja gleich mit.
Ich fürchte das ich sonst nicht verstanden werde. ***
Warum wirfst Du anderen Menschen etwas vor, das sie nicht geschaffen haben?
Haben sie Dich eingekerkert und Misshandelt?
Sie waren vor 2008 Jahren nicht da. Sie könnten allerhöchstens vielleicht
vor 20 Jahren etwa an der Weiter-Entwicklung des Christentums teilgenommen haben.
Diese verstehen Dich aber hier nicht, das sie zu alt sind um noch mit dem Computer in den Foren wie Du zu frotzeln.
Warum verachtest Du Menschen, die in einem Christlichen Land geboren wurden?
Ist das kein Rassismus?
Warum lädst Du eien Schuld auf sie, die sie nicht begangen haben?
Ist das Deine Art von Antirassismus?
Wer Schwarze Neger nennt ist ein Rassist.
Wer Christen aber Faschist nennt was ist er?
Warum lehnst Du Rassismus ab und offenbarst Dich als der grösste Held eines mit Vorurteilen beladenen Anti-Christen und Rassisten?
Denk mal darüber nach.
Wenn es Deine Vorurteile, die Dir von Aussen Implantiert wurden, es überhaupt zulassen.
Gruss
Nasruddin
|
|
|