|
|
|
@ mebus:
nette rede.
da du jedoch in deinen unzähligen anschuldigungen, ich hätte keine ahnung, selbst nicht die geringste meinung abgegeben hast, durch die ich erkennen könnte, dass du selbst eine Meinung zu diesen dingen hättest, meine ich, dass es wohl doch du sein musst, der durch übertriebenes "posaunen" hier seine fehlende intelligenz zur schau stellt!
das wochenende wird schön, danke
lg
|
|
|
|
| Nehmt euch nen Zimmer! Ist ja kaum zum aushalten. "Du bist doof" - "Du bist viel doofer". Wenn ihr nicht diskutieren könnt oder wollt, dann lasst es doch einfach sein und überlasst jenen das Forum, die das wollen/können.
|
|
|
|
Leere Worte, leerer Schall und simpelstes Gewäsch.
Fassen wir zusammen:
Deine haltlosen und unseriösen Behauptungen wurden bist jetzt weder mit (wenigstens auch nur einen) seriösen wissenschafltichen Beweis untermauert, noch irgendwie auch nur angesprochen.
Mehr noch, hier fand von deiner Seite aus nur eine manisch angstvolle Flucht in halbseidenen Zynismen und infantile Allgemeinplätze statt.
Trotz mehrfacher Aufforderung, für deine malesken und albernen Behauptungen einen Beweis zu erbringen, immer wieder nur die Flucht in ein blutleeres Gedöhns, das im eigentlichen Sinn nur deinen moralischen wie argumentativen Notstand mehr als eindeutig beweist.
Ich sage es noch einmal, du bist nicht mehr als ein kleiner ideologischer Taschenspieler, zusammengehalten aus Halbwissen, Wiki - Artikeln und Googlebildung, der hier ein klägliches Schauspiel seiner schon desaströsen weltanschaulichen Agonie bietet.
Woraus dann zu ersehen ist, das bei dir, und gerade bei dir, das Wort vom geistlosen Notstandsatheisten mehr als angebracht ist.
Seid umschlungen Millionen! Diesen Kuss der ganzen Welt und so weiter und so weiter...
Mebus
|
|
|
|
| Zitat: |
| Nehmt euch nen Zimmer! Ist ja kaum zum aushalten. "Du bist doof" - "Du bist viel doofer". Wenn ihr nicht diskutieren könnt oder wollt, dann lasst es doch einfach sein und überlasst jenen das Forum die das wollen/können. |
Dann fange er doch einfach damit an und erschöpfe er sich dabei nicht.
Deine Gutmenschenmentalität in allen Ehren, aber mit deinem Beitrag hast du im Grunde doch eigentlich nichts gesagt.
Oder?
|
|
|
|
Es war ne klare "Bitte"...
|
|
|