Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mädchenbeschneidung - Fall Somalia in de Schweiz

@nasruddin
Zitat:
Das ist die Schweinerei! Eine Saumässige Unehrliche, nur auf die Reduzierung der Frau in eine Gebärmaschine bedachte, Gesinnung.

Langsam, - da steht die r.k. Kirche doch in nichts nach! Jegliche sexuelle Handlungen dürfen bei ihr nur der Nachwuchserzeugung dienen. Lustempfindung ist Nebensache....

Worüber regst Du Dich auf?

Gruß
Der Unterschied ist dann in diesem Fall, das dies auch für den Mann gilt. Ein Mann kann aber noch 'sein Vergnügen' mit einer völlig 'zerschnittenen' Frau haben.
Richtig. Und wieder einmal wiederhole ich meine Aussage, dass Religionen prinzipiell auf ganz bestimmten Gründen eine für sich wohlbegründete Leibfeindlichkiet aufweisen. Der Schutz des menschlichen Körpers dient lediglich den religiösen Zielvorstellungen, und die laufen in Richtung Beherrschung des Menschen! - Ansonsten wird gerne manipuliert, im Auftrag "Gottes" - ja ok, ein wenig spitz formuliert....

Gruß
Der Körper ist nur die Hülle, in der man sich hier aufhält, das stimmt schon.

Auf der anderen Seite sind Bahá'í, im angemessenen Ramen, sogar dazu aufgerufen die Annehmlichkeiten dieser Welt zu genießen.

Genießet, o Menschen, die guten Dinge, die Gott euch erlaubt, und beraubt euch nicht selbst Seiner wunderbaren Gaben. Bringet Ihm Dank und Preis, und gehöret zu den wahrhaft Dankbaren. (Bahá'u'lláh, Ährenlese 128:4)
Na endlich mal fortschrittlicher... Wobei ich besser nicht nachfrage, was der angemessene Rahmen bedeutet...

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter