|
|
|
| Zitat: |
| Viele Männer haben ein hohes Anfälligkeitspotenzial für einen Hingucker auf hübsche Frauenkörper. |
Wobei ich mich immer frage in wie fern das Männern aufgrund von "Männlichkeit" anerzogen wird und Frauen aufgrund von "Weiblichkeit" aberzogen wird. Zumindest mit der Emanzipation der Frau in den letzten Jahrzehnten hat sich gezeigt, das Frauen durchaus auch gern Männer anschauen, entsprechende Magazine gibt es ja bereits. Aber das nur am Rande.
Ein interessanter Effekt an der Emanzipation der Frau in der westlichen Gesellschaft ist auch, das die Frauen dann ganz schnell waren alle Marotten der Männer zu kopieren, so ist z.B. der Alkoholkonsum etc. stark angestiegen. Aber ich will es natürlich nicht darauf reduzieren. Die Emanzipation der Frau war ein nötiger, und überfälliger, Schritt. Fraglich eben ob er immer in die richtige Richtung ging.
|
|
|
|
| so ist z.B. der Alkoholkonsum etc. stark angestiegen |
Was ? Saufende Frauen ? Wo ? Wie geil ist das (Ähm...Naja, vielleicht auch nicht) In Erz- Erz- Erz- Konservativ Bayern habe ich irgendwie sehr wenige angetrunkene bis betrunkene Frauen gesehen. Dennoch ist es gewiss, dass insgesamt im Durchschnitt der Alkoholkonsum in Deutschland gestiegen ist.
Ich habe mich mal des öfteren mit diversen Frauen über dieses Thema unterhalten und letztendendes kam immer wieder raus, dass der Männerkörper eigentlich gar nicht so interessant sei, da die meisten Männerkörper einfach nur schlank und ohne besondere Formen sind. Das ist selbstverständlich kein Freibrief für Übergewicht Attraktiv und auffällig wirken eher sportlich, gut gebaute Körper.
Als "hübsch" werden generell solche Männergesichter eingestuft, die entweder recht symmetrisch und einfache geometrische Strukturen besitzen oder aber, gegenteilig, markant assymmetrische Gesichter und raue Hautoberflächen.
|
|
|
|
@Tobias
| Wobei ich mich immer frage in wie fern das Männern aufgrund von "Männlichkeit" anerzogen wird und Frauen aufgrund von "Weiblichkeit" aberzogen wird. |
Auch als nicht beleidigte Leberwurst (war mein Alibi zum Abstand-Nehmen):
In welcher Welt lebst Du oder gar Ihr als Bahai?
Glaubst Du wirklich, den gegebenen Wirklichkeiten der (von Gott) geschaffenen Natur aus dem Wege gehen zu können?
Liebe Grüße!
@Rahiym
Mit Augen zu vor attraktiven Frauen wirst Du Dein "Problemchen" auf Dauer nicht beheben. Da ist nix mit"Kopf rein in den Sand und - ich seh Dich nicht....".
Im Grunde eine Gotteslästerung, da Ignoranz der gottgeschaffenden Natur, aber schrieb ich auch bereits - nur wie üblich, keine reaktion.
Gruß
|
|
|
|
| Glaubst Du wirklich, den gegebenen Wirklichkeiten der (von Gott) geschaffenen Natur aus dem Wege gehen zu können? |
Was du damit auch immer meinst? Welchen gegebenen Wirklichkeiten gehen wir denn aus dem Weg?
| In Erz- Erz- Erz- Konservativ Bayern habe ich irgendwie sehr wenige angetrunkene bis betrunkene Frauen gesehen. |
Also meine ehemalige Wohnheimsmitbewohnerin war doch mindestens 2 Mal in der Woche sehr betrunken und da war sie nicht die Einzige.
| Dennoch ist es gewiss, dass insgesamt im Durchschnitt der Alkoholkonsum in Deutschland gestiegen ist. |
"Natürlich" ist er allgemein bei Männern wesentlich höher.
|
|
|
|
Ich wollte eigentlich eher auf die scheinbare Anerzogenheit ansprechen.
Leider muß ich jetzt erst einmal Abstand von einer interessant zu werdenden Diskussion nehmen. Meine Frau hat soeben für mich eine Einladung in unserem kleinen Städtchen aus einer islamischen Familie angenommen. Und da ich ihr selten widerspreche, muß ich los...
Bis dann!
Liebe Grüße!
|
|
|