Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Seid tolerant und werdet Muslime

ok - werds versuchen!
na hoffentlich!
Das ist ja schön, dass ihr euch hier so wunderbar geeinigt habt... leider war die Diskussion damit auch zu Ende. Schade.

Interessant finde ich, dass sich Mansur nur dadurch hat überzeugen lassen, dass man ihm sagte, dass sein Verhalten gegen die Gebote eines Propheten verstösst... Er ist standhaft geblieben und hat sich bis zum Schluss nicht dazu hinreissen lassen, selbst zu denken und seinen eigenen Gedanken einen Wert oder Bedeutung zuzumessen (geschweige denn Entscheidungskraft) - das muss ich ihm lassen.

LG
Wieso zu Ende?

Gerade weil u.a. Al-Mansur sich der wirklichen Tragweite bewußt geworden ist, geht die Diskussion jetzt erst richtig los, nämlich an Hand von tragfähigen Argumenten!

Gruß
Ach! Ja, wo isser denn, der Mansur?

Ich möchte nämlich wissen, was an meinen Antworten bezüglich des Kreuzes so unklar war. Vielleicht waren sie zu abstrakt? Und mit abstraktem Denken hat er's ja nicht so... *Achtung Provokation!* Man muss Ali schon ganz konkret sagen, wo der Eimer steht... "Bei den Putzsachen" reicht da als Beschreibung nicht aus.

LG

ps. Ich diskriminiere in keinster Weise irgendwelche Reinemacheleute! Ich hab den Job selber gemacht und weiss, dass sie unser aller Respekt verdienen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter