|
|
|
Lisken
springt etwa eine Cholerischer Anfall aus Dir heraus? alles was ich erzähle ist LÜGE - alles was Du erzählst und reininterprtierst ist WAHR! Bringst mich zum Lachen und Lachen ist Gut und Gesund - Danke
achso - das Thema heißt hier "Islam" was hast Du hier zu suchen? Gibt es eine Rubrik Theater oder ähnliches? Kannst Dir ja dann eventuell anschauen
|
|
|
|
@Mansur:
Na, weisste - zu behaupten Christen würden ein Stück Holz anbeten, ist eine glatte Lüge. Soll ich das zur Ansichtssache erklären oder was?
Du hast doch auch was dagegen, wenn über den Islam Lügen verbreitet werden - warum verbreitest du dann Lügen über's Christentum?
Ich werd ja wohl besser wissen als du, was Christen anbeten und was nicht - so wie du besser wissen musst als ich, was Moslems anbeten und was nicht.
Ausserdem hab ich nie behauptet, dass alles, was du erzählst Lügen seien, aber es sind ein paar dabei. Aber Interpretieren tust du ja gar nicht, ist doch alles wahr!
Das ist doch eigentlich genau deine Einstellung, was du da "erzählst" - na! Du darfst das und ich nicht oder was?
Mansur darf alles, andere dürfen nicht. Mansur ist der König von Frankreich. Alle anderen sind Idioten.
|
|
|
|
| Zitat: |
| das Thema heißt hier "Islam" was hast Du hier zu suchen? |
In diesem Land heisst das System "Demokratie", was hast du hier zu suchen?
-.-
|
|
|
|
@Al-Mansur
Du wirst den Nichtmuslimen vor, sie würden bei ihren Vorwürfen gegenüber Muslimen pauschaliesieren. Gleiches machst Du, und zusätzlich verdrehst Du Aussagen.... Gehört das auch zur muslimischen Wahrheitsliebe?
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| diesem Land heisst das System "Demokratie", was hast du hier zu suchen? |
Und warum soll ich dann irgendwo anders gehen? Diskriminierst Du mich etwa? Schließt Du mich aus? Magst nicht mehr meine Zeilen lesen? = Dagegen gibt es eine ganz einfache Medizin - nicht lesen und sich im Forum wo anders umschauen.
|
|
|