Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Seid tolerant und werdet Muslime

Lisken: Nö - wie kommst Du darauf?

gnostik: Ja, meine Frau sitzt zu Hause gefangen und kann nicht raus - ich habe sie eingeschlossen!

Du bist doch ein Träumer - echt
Wie ich darauf komme?

Wegen der vielen Grinsesmilies und unbeantworteten Fragen...

Zur Erinnerung: Du bist in dieses Forum reinmarschiert mit dem Vorwurf, man würde den Islam schlecht machen - was dich dann dazu veranlasst hat das Christentum nach deinem Schema F auseinanderzunehmen (obwohl deine Ansichten dau richtiggestellt wurden, hast du sie bis jetzt nicht aufgegeben) und jetzt respektierst du plötzlich alle, soll jeder über den Islam denken, was er will und ich habe Recht... UH!

Was ist los?
Zitat:
Solange die Moslems ihre Frauen hinter Mauern gefangenhalten.
und Gewalt als Argument benutzt wird solange nützen all die schönen
Worte. wem?

Übertreibe und generalisiere mal bitte nicht zu sehr.
Lisken mein süßer - ich habe doch auch gesagt, dass ich mit Absicht provozieren wollte - solange ich das richtig stelle, ist es doch ok oder nicht?

Meine "vom Herzen und aus Liebe zum Islam" kommenden Ansichten, bleiben in mir und können nicht ausgelöscht werden.

Ich eantworte natürlich die Fragen, da Euch diese Antworten jedoch nicht genug sind und Ihr was ganz anderes erwartet, stellt Ihr sie in den Ordner "in Bearbeitung" oder "in Erwartung auf Antwort". Tja, ist nicht meine Sache.

Für meinen Teil, habe ich die Fragen beantwortet
@Mansur:

Kommen die Lügen, die du über die Praktiken anderer Relgionen verbreitest auch aus deinem Herzen?

Richtig ist allerdings, dass du einige Fragen beantwortet hast. Es ist ok für dich, wenn religiöse Gegenstände zerstört werden. Und es soll jeder über den Islam das denken, was er will.

Somit kannst du mit deinen wohlmeinenden Provokationen auch aufhören und deiner Verachtung woanders freien Lauf lassen.
Wir haben genug gehört.

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter