|
|
Hi Friends,
als Frau teste ich mal den Alten mit seinen 10 Geboten - Ihr sollt keine Götter neben mir haben. Also Chef da oben - WOHER kommt der andere Herr Teufel dann her?
Du sollst nicht Töten - DEIN Gebot oh Herr - Moses - Dein Freund und Bundesgenosse - musste nach 40 Jahren gehen - eben doch TOT durch - Dein Gebot!
Ihr sollt nicht begehren des Nächsten Hab und Gut - Dein Volk hat ein Land eingenommen - wo andere schon drin waren - hast DU den Überblick von Oben verloren? Wir plagen uns noch heute mit Ihrem Problem herum - immer das Gejammer an der Klagemauer mit Geldforderungen!
Abrahams Frau Sarah wurde nicht schwanger - da durfte er zu Rachel ins Bett steigen - DU sollst nicht Ehe brechen - DEIN Gebot - dann hats doch geklappt und der Streit der Frauen war geboren!
Auch Hiob wurde von Dir persönlich schwer geprüft - der Herr gedenkt seinem Knecht Hiob - sind Deine Worte - wo also ist der andere Teil versteckt?
Kain und Abel - der Streit wegen einem Opfer - das eine war nur Gras nicht angenommen von Gott - das andere Opfer war Blutopfer wurde angenommen - Blut wollen die Götter sehen - doch NICHT Töten auch Dein Gebot!
Als Frau für mich sehr Wichtig! Noch bevor ihr geboren wurdet habe ich Euch erkannt und geformt - WARUM oh GOTT gibt es dann Behinderte Kinder - wenn DU sie formst - es sind DEINE Worte in der HEILIGEN Schrift!
Als FRAU - gebe ich Dir noch ein 11. Gebot - halte Dich erst mal an Deine Eigenen Gebote - wie Dein Volk das Dein Eigentum ist - dann sind auch die Kirchen voll. Und der Herr sei mit Euch - ist dann glaubhaft!
Lieber GOTT - das sind doch Tatsachen! Oder Euren Väter wurde gesagt - Ich JESUS - aber sage Euch! Vater-Sohn-Konflikt - nur der verblendete Vater hat daraus absolut NICHTS gelernt - bis heute!
Lovesoul-Lieber Gott - ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden!
|
|
|
|
also das it dem fleisch denkenusw..
was ist das gehirn...?
ich sag es euch:
nix andres als ein rechner... wie beim computer
er denkt nicht, sondern er berechnet
wir menschen(das wort unterstrichen)
verarbeiten das was der computer(unser gehirn) ausspuckt.. also denken WIR die menschen
das fleisch denkt sowieso nicht, denk ich das können wir streichen
kann mir jeder folgen?
|
|
|
|
@Mashroom:
Du bist immer noch im ex-negativo. Wenn es nicht das Hirn ist, das denkt, was soll es denn sonst sein?
Das, wofür du das Wort 'Mensch' verwendest - definiere es.
LG
|
|
|
|
mensch ist die einheit..
von leib und geist (und seele falls es sowas gibt)#
der mensch(also der geist des menschen) denkt das gehirn(körper) arbeitet bzw verarbeitet
|
|