Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Was geschieht mit ehepaaren nach dem tod?

@Orakel
Schwache Ausrede, abe wenn man kein Argument zur Hand hat(ich rede nicht mal von einem Bewies), dann geht es in diese Richtung.... Deine Achtung wächst damit nicht gerade unbedingt!

Gruß

@PeBu
Ich hoffe, Dein Kaffee von heute morgen hat deswegen dennoch den richtigen Ausgang gefunden...

Ja manchmal frage ich mich hier auch, welch Welt wird da einem vorgegaukelt, nur weil Argumente nicht aufbringbar sind, werden Phantasien entwickelt....!

Liebe Grüße!
Orakel,

Zitat:

Bedenke: Vom darauf warten bis etwas bewiesen ist, hat sich noch nie etwas geändert und hat noch nie jemand weiter gebracht.

Bedenke: Das du weisst, was du weisst, hast du der Skepsis zu verdanken.

Du beschreibst mit deiner Behauptung übrigens ganz vortrefflich das Dilemma der modernen Theologie.

Gruß
Um auch mal wieder was dazu zu sagen ...

Ein alter Spruch ist zwar schon ziemlich abgedroschen aber bewahrheitet sich doch immer wieder.

Glaube fängt da an wo Wissen aufhört.

Jeder Mensch macht sih sein eigenes Bil über das was er nicht weiß.

Doch ob das später der Tatsache entspricht ist wiederum dem Glauben überlasen.

Euer Kay
www.mannazza.net
Damit nichts ungesagt bleibt...
Zum einen hoffe ich das es ein leben nach dem Tod gibt.Zum anderen würde ich dort gerne mit meiner Frau zusammen sein.Ich hoffe es wird so sein.
Der Gedanke an den Tod macht mir ja in den letzten Wochen extreme Probleme, wenn ich mir jetzt aber vorstelle es gibt ein Leben nach dem Tod und ich würde dort meine Frau (lieber noch die ganze Famillie) nicht wiederfinden, so macht mich das vielleicht noch ein Stück trauriger.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8