Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

New-Age, Esoterik, Ufoglauben .... neue Religionen?

Die 4. Dimension passt da mühelos rein und ist nur ein anderer Ausdruck für einen winzigen Aspekt dieser größeren Wirklichkeit.
@Lotte

Zitat:
Du gibst ihr nur einen halben. Bezüglich Astrella, da kam nach deiner Ansicht einer von ihr dazu. Wenn du dir auch einen halben gibst, was du nicht mal gesagt hast, muss nach den Gesetzten der , Achtung, Logik, die Differenz auch gleich bleiben. Ansonsten müsste sich das Gewicht zu deinen Ungunsten verschieben.
Ich darf davon ausgehen, dass du hier eine , nenen wir es Lagertheorie, verfolgst. Auf der einen Seite nebulös, der Rest im anderen Lager.

Deine Logik:
Es steht 2:1 für dich. Du gibst Lisken 1/2 Punkt und es steht 2,5: 1 für dich.
Ich vermute, es hat was mit der übergeordneten Gerechtigkeit zu tun.

Interessante Idee, endlich fängst du auch mal an, dir Gedanken zu machen und deine Fantasie spielen zu lassen, dann hatte das alles am Ende doch noch was Gutes!

Ich meinte damit natürlich, dass ich Lisken als Punkteverteilerin einen halben gebe, den sie mir dann in die Tasche stecken darf. Sie bekommt keine Punkte, sondern kann nur welche verteilen, denn wie echt sie ist, steht hier noch gar nicht zur Debatte
@positiv

Zitat:
Du hast ein Pech: Ich empfinde langsam Lustgefühle, Deine Aussagen auseinanderzunehmen. Ich kann für Dich nur hoffen, dass Du ahnst, was das bedeutet!- Auf viel Spaß miteinander!

Das bedeutet, dass du jetzt versuchen wirst zu argumentieren?
@fips

Zitat:
Wir zeigen uns täglich den Regenwürmern und Ameisen und sind ihnen manchmal sogar wohlgesonnen, aber bemerken sie uns? Höchstens als unbegreifliche Naturgewalt, wenn überhaupt. Und versuche dann erst mal, mit ihnen zu reden. Nichts zu machen, sie hören nicht. Vielleicht, wenn man sie mit dem Finger anstubst, zeigen sie eine dumpfe Reaktion und ärgern sich auf ihre Weise über den lästigen Eingriff.

Regenwürmer und Ameisen bemerken sich nicht mal wirklich untereinander, sondern werden nur von ihren Instinkten gesteuert. Darum ist ein sich Mitteilen nicht möglich, ihnen fehlt das Bewusstsein dazu. Trotzdessen versucht es der Mensch ständig und schafft das zum Teil auch (er kann z.B. mit Bienen "reden" indem er künstliche Bienen einen Tanz aufführen lässt, der den Bienen sagt, wo sie hinfliegen sollen).

Der Mensch versucht ständig über alle möglichen und unmöglichen Wege Kontakt mit Außerirdischen, Geistern, Seelen, Gott usw. aufzunehmen (das machen Ameisen und Regenwürmer übrigens auch nicht), und da sagst du, die sind alle so abgehoben, dass wir sie nicht mehr verstehen können? Und wenn man sich nicht versteht, dann liegt das immer auch an beiden Seiten. Wenn die klügere Seite nicht in der Lage ist, sich der dümmeren verständlich zu machen, dann ist die kluge Seite nicht wirklich überlegen, stimmt doch, oder?
Zitat:

Wenn die klügere Seite nicht in der Lage ist, sich der dümmeren verständlich zu machen, dann ist die kluge Seite nicht wirklich überlegen, stimmt doch, oder?

Grandioses Statement zur Lage des Forums .
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87  Weiter