|
|
|
@positiv
| Zitat: |
| Falsche Logik! Warum soll es nichts Höheres geben als den Menschen? |
Wie ich gerade schon zu Vaijanath sagte: Was wirklich weit über uns steht und uns auch nur ein bisschen gut gesonnen ist, würde sich uns zeigen.
| Du brauchst nicht davon auszugehen, dass ich nicht von dieser Welt bin! Nachvollziehbar, - super! |
Weiß ich doch, du bist ein perfekter Teil dieser Welt, dieser Gesellschaft und dieses Systems. Du gehörst dazu, mit Leib und Seele, und freust dich jeden Tag wahnsinnig darüber. Jetzt musst du nur noch jeden Tag fleissig dafür beten, dass das alles hier auch wirklich echt und der Weisheit letzter Schluss ist...
|
|
|
|
Lieber nebu
| Weiß ich doch, du bist ein perfekter Teil dieser Welt, dieser Gesellschaft und dieses Systems. Du gehörst dazu, mit Leib und Seele, und freust dich jeden Tag wahnsinnig darüber. Jetzt musst du nur noch jeden Tag fleissig dafür beten, dass das alles hier auch wirklich echt und der Weisheit letzter Schluss ist... |
Aber sonst geht es Dir gut, oder! Wozu und vor wem sollte ich beten?
Bete Du mal lieber dafür, dass ich nicht doch noch hinter Deine Schritte komme! Du hat mich gereizt (positiv gemeint). Und Du bekommst auch noch entsprechende Antworten von mir. Aber nicht mehr heute Nacht. Denke daran, ich werde Deine Aussagen sehr gut verfolgen - und mich interessiert keine lokale Unlogik.
Liebe Grüße!
|
|
|
|
@nebulös,
| 1 : 1 war die Ausgangslage, dann kam 1 Punkt von Astrella dazu, macht 2 : 1, und schließlich der halbe Punkt von Lisken = 2,5 : 1 |
nebel, nebel, nebel,
Ich erlaube mir nochmals zu erinnern:
1.
| Damit steht es 2:1 für mich! |
dann
2.
| gebe ich ihr nicht einen ganzen Punkt, sondern nur einen halben, |
Du gibst ihr nur einen halben. Bezüglich Astrella, da kam nach deiner Ansicht einer von ihr dazu. Wenn du dir auch einen halben gibst, was du nicht mal gesagt hast, muss nach den Gesetzten der , Achtung, Logik, die Differenz auch gleich bleiben. Ansonsten müsste sich das Gewicht zu deinen Ungunsten verschieben.
Ich darf davon ausgehen, dass du hier eine , nenen wir es Lagertheorie, verfolgst. Auf der einen Seite nebulös, der Rest im anderen Lager.
Deine Logik:
Es steht 2:1 für dich. Du gibst Lisken 1/2 Punkt und es steht 2,5: 1 für dich.
Ich vermute, es hat was mit der übergeordneten Gerechtigkeit zu tun.
|
|
|
|
@Nebu
Nur eines als Ergänzung zu neki: Du hast ein Pech: Ich empfinde langsam Lustgefühle, Deine Aussagen auseinanderzunehmen. Ich kann für Dich nur hoffen, dass Du ahnst, was das bedeutet!- Auf viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
| Wie ich gerade schon zu Vaijanath sagte: Was wirklich weit über uns steht und uns auch nur ein bisschen gut gesonnen ist, würde sich uns zeigen. |
Wir zeigen uns täglich den Regenwürmern und Ameisen und sind ihnen manchmal sogar wohlgesonnen, aber bemerken sie uns? Höchstens als unbegreifliche Naturgewalt, wenn überhaupt. Und versuche dann erst mal, mit ihnen zu reden. Nichts zu machen, sie hören nicht. Vielleicht, wenn man sie mit dem Finger anstubst, zeigen sie eine dumpfe Reaktion und ärgern sich auf ihre Weise über den lästigen Eingriff.
Ach ja, ganz nebenbei: Ihr seid alle nur in meiner Einbildung vorhanden und wisst es bloß nicht.
|
|
|