|
|
|
@Vaijanath
Lieber Seelenfreund
Ich versuche mich so weit wie möglich von Spekulationen über UFO
( Unidenfizierte Fliegende Objekte ) fernzuhalten. Da alle Aussagen über Objekte, solange nicht identifiziert ob fliegend oder nicht-fliegend Spekulation bleiben werden.
Was das Spukphänomen Poltergeist anbetrifft, da bin ich weniger zurückhaltend. Diese trifft die weiblichen Teilnehmer unserer menschlichen Daseins anscheinend öfter und lässt sich anscheinend mit Stress und anderen instabilen oder Labilen Zuständen erklären.
Lassen sich diese Sachen wirklich erklären.
Heute nicht im Detail. das sie ja noch nicht 100% nachvollziehbar sind.
Aber Hinweise haben wir.
z.Bsp. Wird immer wieder auf die auf Elektronik ( Physik ) aufgebauten Test der Hirnforschung beigezogen um den Menschen zu Erklären...
Der Mensch hat also gewisse Elektrische oder Elektro-Physikalische Eigenschaften, die sich irgendwie Physikalisch messen lassen.
Warum sollen also verschiedene Junge Damen gerade in Stresshaftesten Lebenssituationen ( Pubärtet und Erwachsenen Werdung) solche Phänomene nicht auslösen können?
Wenn ich an unsere Tochter und diejenigen unserer Nachbarn denke, dann ist da kein Wunder. Ein Wunder ist, das die Welt nicht an diesem Stress untergeht und es eben mit weiterem Alter auch mal vorbei-geht...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
| Zitat: |
| Super, Kompliment! Im Verdrehen Deiner eigenen Aussagen bist Du echt spitze! Nur eine Frage: Woher nimmst Du die Garantie, dass es keiner merkt (was ja in sich schon mal ein Irrtum ist, aber da könnte Deine Hoffnung ja möglicherweise entgegenstehen...) ? |
Würde ich Aussagen verdrehen, könnte man mir das ganz leicht nachweisen, denn alles, was ich hier sage, gebe ich schriftlich ab.
| Witzbold! Das Kino ist real als Ort. |
Ich meinte natürlich den Kinofilm und nicht das Kinogebäude. Wenn man auch nur ein bisschen verstanden hat, wovon ich rede, hätte man das wissen können.
| ich will nicht, dass es so ist, also ist es auch nicht so |
| Ein Satz der deine Weltsicht beschreibt. |
Im Gegensatz zu dir bilde ich mir Meinung als Resultat vorhandener Fakten und passe mir die Fakten nicht an meine Wunschvorstellung an.
| um die übergeordnete Realtiät oder die übergeordnete Gerechtigkeit oder die absolute Wahrheit oder oder oder oder zusammen zu phantasieren. Aber wie gesagt, da es dich in der wirklichen Welt gar nicht gibt, sondern du nur ein Darsteller im Film der übergeordneten Realität bist, lässt sich ja einiges erklären. |
Erstens habe ich nichts zusammen fantasiert, sondern dir einen Beweis geliefert.
Und zweitens bin aus meiner Sicht nicht ich Darsteller, sondern höchstens du. Und wir waren gerade dabei zu ermitteln, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, dass du nur so eine Filmrequisite bist.
| Euer Hickhack wird allmählich langweilig. |
Ich finde das immer wieder lustig
| Das Problem ist eher, dass in einem Gespräch nur etwas für beide Seiten rauskommt, wenn man es mit gegenseitigem Respekt und Achtung führt. (Übrigens beides Aspekte von Liebe) |
Nichts ist stupider und unergiebiger, als etwas immer auf die selbe Art und Weise zu machen
|
|
|
|
| Ich habe mir noch einmal Vaijanaths allerersten Beitrag in diesem Thread angesehen. Hauptsächlich geht es darum, dass allerhand UFO-Berichte als Hinweis darauf gesehen werden, dass wir möglicherweise vor einem größeren Umbruch in unserer Entwicklung stehen, der "von außen" gesteuert wird. Die Vorstellung von einer bevorstehenden "Wende" kursiert schon seit längerem in esoterisch bewegten Kreisen. |
Warum sollte gerade jetzt ein Umbruch passieren? Die Chance, sich zu zeigen, haben die Außerirdische doch schon lange verpasst.
Mal ganz abgesehen davon, warum sie nicht hier sind (sie können nicht, sie wollen nicht, es gibt sie nicht...), die Tatsache, dass sie nicht schon lange hier sind, deutet doch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass sie nie hier sein werden!
|
|
|
|
Zitat:
Euer Hickhack wird allmählich langweilig.
nebulös:
Ich finde das immer wieder lustig
|
Oh, dann tut es mir ja leid, euch bei eurem Spaß gestört zu haben.
Was die Außerirdischen angeht, so hatte ich leider auch noch nicht das Vergnügen, aber wir warten ja alle gespannt auf 2012, ob sich die Erdachse wirklich aufrichtet, das Schwingungsniveau (was immer das ist) der Erde und Menschheit sich merklich steigert, die Aliens uns retten usw. Wär' doch schön!
Meine Kanäle sind immer offen für so etwas, und ich halte meine Skepsis zurück, so gut es geht. Denn die "Realität" ist mir suspekt.
LG, Fipps
|
|
|
|
@ Fipps,
genau, diese Realität ist sogar in höchstem Maße suspekt. Ich hab immer wieder mit Leuten zu tun, die behaupten tatsächlich Seelen zu haben. Dabei ist es doch erwiesen, dass es so was nicht gibt, jedenfalls hat noch kein Anatom diese angebliche Seele beim Sezieren eines Menschen gefunden. Und schlafen müssen die Menschen, dabei geht es doch nur um Geld und Sex. Und da ist Schlafen wirklich Zeitverschwendung, also suspekt. Dann gibt es so viele Millionen Menschen, die wider besseres Wissen an einen Gott glauben und ein Leben nach dem Leben. Dabei leben sie ja gar nicht, also auch suspekt was das soll. Im Grunde genommen ist es ja auch sehr suspekt, dass so eine Materiekugel wie die Erde ohne ersichtlichen Grund im leeren Weltall herumhängt und von einer Sonne beschienen wird. Könnte man das nicht auch viel einfacher lösen, so schön flach ausgebreitet und ohne dass das Licht alle naslang, wenn man sich grad dran gewöhnt hat, immer wieder ausgeht?
Mit den Ausserirdischen Kontakt? Bin mir da eigentlich immer sicher gewesen, nein dazu sagen zu können. Doch als Kind auf einem Bauerhof bei Rosenheim hatte ich mit meinem Freund so ein seltsames Erlebnis. Es war ein unheimliches Geräusch als wir durch den Wald gingen und es kam direkt von vor uns. Ich erinnere mich nur noch an blanke Panik und dass wir gelaufen sind. Naja, war bestimmt nix. Aber suspekt find ichs im Nachhinein.
LG Vaijanath
|
|
|