Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

New-Age, Esoterik, Ufoglauben .... neue Religionen?

@ an alle,

Liebe geschätzte Mitdiskutanten und -onkels,

An dieser Stelle möchte ich einmal sagen, dass ich auf uns alle ein bischen Stolz bin, weil wir uns so offen und neutral über diese außergewöhnlichen Dinge austauschen. Das ist nicht üblich, das zeigt wie großartig ihr und wir alle sind.

Humor ist auch eine großartige Sache, doch sollte sie nicht auf Kosten anderer gehen. Wenn Menschen zusammenkommen und wenn sie mit Achtung und Liebe miteinander umgehen, dann wachsen sie in der Gemeinschaft zu etwas hinaus, das mehr ist als die Summe seiner Teile.

Wenn Menschen dagegen, wie es heute oft üblich ist, einander misstrauen, sich gegenseitig herabsetzen, dann wird aus der Gemeinschaft eben nicht mehr als die Summe seiner Teile, dann trifft man sich bestenfalls auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Solche Gemeinschaften verhalten sich dümmer als es jeder einzelne tun würde.

In diesem Sinne möchte ich Euch allen mal zwischendrin dafür danken, dass Ihr so konstruktiv und selbstlos, denn hier profitieren alle von allen, an diesem Forum teilnehmt.

LG Vaijanath
@Nebu:

Mich ignoriert Gott nicht -.-
Ich weiss nicht, warum er das mit dir macht. Vielleicht ignorierst _du_ ihn...

Fängst du eigentlich immer an, Leute zu beschimpfen, wenn dir die Argumente ausgehen? Hast so schwache Nerven? Oder vielleicht doch mal auf Autismus durchchecken lassen? Könnte ja ne leichte Form sein...
Zitat:
Mich ignoriert Gott nicht -.-
Ich weiss nicht, warum er das mit dir macht. Vielleicht ignorierst _du_ ihn...

Du willst also behaupten, Gott ignoriert normalerweise niemanden? Warum herrscht denn dann bei den allermeisten Menschen eine völlige Unklarheit über Gott und seine Ideen, hat er sie etwa belogen? Viele glauben nicht mal an ihn, gerade weil er sie ignoriert. Und wenn Gott dich nicht ignoriert, dann frag ihn doch einfach mal, warum er es bei mir und so vielen anderen macht, würde mich echt mal interessieren.

Zitat:
Fängst du eigentlich immer an, Leute zu beschimpfen, wenn dir die Argumente ausgehen? Hast so schwache Nerven? Oder vielleicht doch mal auf Autismus durchchecken lassen? Könnte ja ne leichte Form sein...

Du beschwerst dich, dass ich dich beschimpfe, nachdem du angefangen hast, mich als autistisch zu bezeichnen mit persönlicher Denkblockade? Gehts dir noch gut? Machst du das außerhalb dieses Forums auch so? Spukst Menschen auf der Straße an und wunderst dich, wenn sie zurückspucken? Solche Leute hab ich ja besonders gerne, bilden sich ein, sie können sich alles erlauben, und schauen dann blöd, wenn sie auf jemanden Treffen, der das nicht mit sich machen lässt! Ist mir völlig egal, ob du hier das Forums Prinzesschen bist!
@Nebulös
Wo hat Dich jemand beschimpft? Fragen darf hier wohl jeder! Und bei Deinen seltsamen Reaktionen kommen da manche Mutmaßungen auf...Und warum läßt Du jedes Niveau sausen, nur um Dich ins Rampenlicht zu stellen?
Hallo Lisken,

vielleicht besuchen wir Nebulös mal im Traum.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87  Weiter