Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

New-Age, Esoterik, Ufoglauben .... neue Religionen?

@Astrella

Gute Idee!
Aber da ist noch eine Feinheit. Die Typen, die so nahe an unserer Realität sind, dass wir sie gerade eben manchmal wahrnehmen, haben sich noch nicht sehr von ihrer diesseitigen Schablone gelöst. Die anderen, und das sind die meisten, ziehen schnell weiter und haben ihr Bewusstsein alsbald in feineren Körpern. Du darfst also hoffen. Es geht alles in feinen Stufen immer aufwärts. Das jedenfalls ist es, was an Esoterik bis zu mir heruntertröpfelte.
Also die Antwort, was da von wem aus der Anderwelt kommt - paßt nur auf Leute, daß sie Euch nicht auch die Energie absaugen

Also, wenn ich mir Worte in google reinsetze, dann setze ich vorsichtshalber + kritisch dazu und wenn ich die Texte lese, dann frage ich mich, was den Autor bewogen hat, dieses welches da zu schreiben - aus welcher Ecke er kommt, woran er glaubt, was er haßt und wieso und wofür er steht.

Dann sehe ich klarer, weil mir dann die Motive erklärlich sind. Danach frage ich mich, was für mich anzunehmen ist und dann prüfe ich beim Lesen, was da in mich reintröpfelt und was lieber draußen bleiben sollte.

Wenn das "Aha" kommt, dann weiß ich: holla, es steht auf Füßen, die laufen können

So ergeht es mir. Hat aber jede so seine eigene Laufmethode *lach*

wie hier:
http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
Hübsches Link, das über die "Gespräche mit Seth".
Liebe Mitdiskutanten,

Wir gehen immer davon aus, dass Wesen, die in unserer Entwicklung technisch weit voraus sind, uns eben nur technisch weit voraus sind. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass sie uns auch spirituell weit voraus sind, was ja auch viele dieser angeblichen Aliens denn auch so verlautbaren.

Warum sind sie hier? Um uns zu helfen, denn Hilfe gewähren und lieben ist ein Zeichen einer fortsgeschrittenen Seele und offenbar ein Gesetz des Kosmos. Wer sich entwickelt, muss sich zur Ganzheit entwickeln. Alle fortgeschrittenen Seelen, die wir auf der Erde als großartige Menschen oder Heilige kennen, sprechen doch ebenfalls davon. Es ist wohl ein Naturgesetz, dass nur die liebende selbstlose Seele "aufsteigt". Diese Wesen aus dem All bezeichnen sich deshalb als ältere Schwestern und Brüder, nicht als Götter.

Und eine weitere Gesetzmäßigkeit scheint es zu geben. Sie können und dürfen die Hilfe nur anbieten und es ist an uns diese anzunehmen. Sie greifen, wenn sie wohlwollend sind, nicht in unser Karma ein, warten darauf bis wir sie rufen und reif dazu sind. Wenn sie nun unsere Schwingungen und unsere Gemütslage spüren (viele Aliens verständigen sich angeblich über Gedankenübertragung), dann können sie das auch aus der Umlaufbahn um die Erde und offenbaren sich nur so viel und solchen Menschen, die dafür zu diesem Zeitpunkt geeignet sind.

Deshalb sollten wir Ihnen Liebe senden.

Aber natürlich gibt es in diesen Bereichen auch Gut und Böse, denn auf jeder Evolutionsstufe kann ein Wesen zur "dunklen Seite der Macht" wie Yoda sagt verführt werden. Und offenbar ringen in unserem Erdenkreis auch gute und böse Aliens um die Energien des Kosmos, sprich der Kraft des Bewußtseins.

Filme wie unheimliche Begegnung, ET, Starwars haben angeblich eine vorbereitende Aufgabe, sei sich Steven Spielberg dessen bewußt oder nicht. Eine Vorbereitung auf den Bewußtseinssprung, der auch mit einer breiteren Kontaktaufnahme einhergehen soll.

Allerdings müssen nicht alle Menschen die selbe Wirklichkeit in der Zukunft erleben. So wie ein Keim durch die Erde bricht und etwas wunderbares Neues entsteht, so fallen auch Krusten von ihm ab.

LG Vaijanath
kolle

Zitat:
Ich glaube, dass wir schon Berührungen mit Außerirdischen haben. Die ganzen Ufo-Videos und Fotos von Außerirdischen im Internet können doch nicht alle(!) gefälscht sein.

Na ja, es dürfte mehr als unwahrscheinlich sein, dass wir Außerirdische sehen, wenn sie zu uns kommen und sie nicht gesehen werden wollen. Du glaubst doch nicht, dass die mit klobigen Flugapparaten und voller Festbeleuchtung hier rumgondeln würden. Wir würden von ihnen nichts bemerken, wenn sies nicht wollen.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87  Weiter