|
|
|
@Al-Mansur
| Zitat: |
| Pass mal auf mein süßer, intelligenter kleiner Mann |
Das ist jetzt die Bestätigung eines Intellektuellen mit Hervorragendem Abschluss...
*** trauriges kopfschüttel ***
| - ich habe mich mit meiner Religion genaustens auseinander gesetzt, |
Diese Auseinandersetzung hat aber noch keine grossen Früchte gebracht.
| wohin gegen Du irgend ein Schwachsinn von Dir gibst - |
Diese Art der Frucht meine ich damit.
| Du bist hier der Blinde, und (INSCHALLAH) wird jeder die Wahrheit erfahren, früher oder später. |
Das Erfahren sie jetzt schon...
Es gibt viele interessierte Mitleser...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Hmmm...mein lieber nasruddin, ich wusste nicht, dass ich in irgend einer schriftlichen Form festgehalten habe, dass ich ein intelektueller sei - dies ist für mich relativ und unwichtig - wenn man solch unbrauchbaren Aussagen ließt, verdient man es, Unbrauchbare und in der Tat Sinnlose Antworten zu erhalten.
Du kannst ohen Sorgen meine Sätze nach belieben auseinander nehmen und diese entsprechend, nach jedem Komma oder Punkt, kommentieren - wenn es Dich in Deinem inerren beruhigt, dann tue Dir gar keinen Zwang an
|
|
|
|
@Al-Mansur
| Übersetzt heißt das von Dir, dass ich doooof bin - Richtig? |
Nein, warum interpretierst Du Dinge ohne zu hinterfragen?
Merkst Du nicht, wie Du mit Deiner Methode überall aneckst? Warum glaubst Du, erfährst Du überall Kritik an Deinem Verhalten? Glaubst Du allen ernstes, Deine Kritiker saugen sich das aus ihren Fingern? - Vielleicht fängst Du mal an, Dein eigenes Verhalten kritischer zu betrachten! Das hat nichts mit Deiner religion zu tun sondern ausschließlich mit Deienm Verhalten! - Wach auf!
Gruß
|
|
|
|
positiv - nein, überhaupt nicht mit meine Verhalten, sondern mit meiner Einstellung - aber warum sollte ich meine Einstellung gegen über die jenigen, die sich etwas andres von einer Religion erfhoffen, ändern?
Das sehe ich nicht ein und werde es natürlich nicht tun - ich hoffe, dass Du dies so hin nimmst.
|
|
|
|
@Al-Mansur
Keiner will Dir Deine Religion nehmen, aber Dein Verhalten.... glaubst du mit Sturheit weiterzukommen, Deinen Horizont zu erweitern, Dein Wissen zu ergänzen, glaubst Du wirklich?
Denk mal in Ruhe darüber nach!
Liebe Grüße!
|
|
|