Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frage an nasruddin

@Lisken

Also schreibst Du mir vor, was ich zu tun habe - Aha!

Ich akzeptiere die Menschen die das tun - die Praxis an sich, finde ich nicht korrekt - das meine ich damit - sorry für die Missverständnisse jetzt!

Bis später dann...
@Mansur:

Nein. Aber ich dulde auch nicht, dass du offensichtliche Lügen verbreitest.

Was für Missverständnisse? Du findest die Praxis nicht korrekt, weil du die falschen Vorstellungen davon hast. Wenn du die tatsächlichen Hintergründe akzeptieren könntest, statt auf deinen Fehlinformationen zu bestehen, dann würdest du diese Praxis genauso korrekt finden, wie jede andere auch.
Du willst es einfach nicht verstehen und machst dich über Leute lustig, die du mit deinem Dummgelaber verletzt... (sorry, ist so)

Die Menschen an sich hast du übrigens so oder so zu akzeptieren - das ist eine Selbstverständlichkeit und keine Gnädigkeit deinerseits.

Du führst dich hier echt auf wie der allerletzte Bonze und merkst es nichtmal. Dem Rest der Menschheit überlegen lässt der sich gnädigerweise dazu herab auch die Andersgläubigen und Atheisten als Menschen zu akzeptieren.

LG
Zitat:
@ yogi: vielleicht, weil ich auch ein Europär bin?

Geistig wohl eher nicht.....
Zitat:
Wie verstehst Du denn die Aussage, dass man sich von Gott kein Bildnis machen soll? - ok - vielleicht gedanklich, aber aus Holz oder Stein ist es dann schon erlaubt - oder wie interprtierst Du das?

Wie oft wurde das schon erklärt? 2 Mal? 3 Mal? 5 Mal?

Naja wenn es jemand nicht verstehen will oder auch kann, dann sollte er es bleiben lassen, solche Äußerungen von sich zu geben.
Genau Josie, genauso, wie man mich nicht "verstehen will"

@ Lisken - fass Dir mal an die eigene Nase - Du strahlst gradezu von der eigenen Überzeugung, genauso wie ich das auch tue - da haben wir es mal wieder, jedem das seine. Also quatsch nicht so ein Unsinn.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter