Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich Christ liebe eine Muslima... Problem

hallo ^^ wie ihr schon seht steht das problem eigentlich in meinem thema aber hier zur näheren erläuterung ich 18 jahre deutsch christlichen glaube liebe eine 18 muslima ihre abstammung is russin aba sie wohnt seit fast 10 jahren in deutschland und unser problem ist das wir ncith zusammen sein können . sie meitn ihre eltern habenw as dagegen und wenn sie mich vorstellen würde, würde es tote geben aber ich kann ncith mehr ohne sie leben ich kenne sie nun schon seit 2 jahren leider nur über internet wir haben uns noch nie wirklich gesehen und ich weiß das dies alleine schon einige ins zweifeln bringt aber wir meinen es beide sehr ernst und ich würde es nicht ins formu schreiben wenns nicht so wäre ... wir wollen uns eigentlich auch treffen bloß sie hat angst das wenn das passiert zwischen uns was passiert das die eltern es mitkriegen ect. sie hat nur schreckliche angst und ich kann erstens nichts gegen ihre angst tun und zweitens belastet das uns sehr und ich wollte mal wissen welche möglcihkeiten ich hab ich würde sogar meinen glauben wechseln wenn das was bringen würde will nur vllt mal nen paar meinung dazu hören wäre echt nett danke ! natürlich stehe ich auch ncoh für fagen offen .
Hallo Train,

Am besten trefft ihr euch erstmal. Den offiziellen Glauben zu wechseln wäre ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, es kommt darauf an was du für dich glaubst.

Gruss
sehe ich auch so bloß ^^ man weiß ja ncith wie die eltern dadrauf reagieren ich meine sie legen werd auf tradition zwar muss sie nicht fasten aber das mit dem heiraten geht patu nicht
Heiraten ist erst mal nicht wichtig denke ich! Naja, ob man auch als Christ Gott einfach so "leugnen" kann ?
Sakina

Zitat:
werd auf tradition zwar muss sie nicht fasten aber das mit dem heiraten geht patu nicht

Muslima dürfen nur Muslime heiraten.

Wer hat das gesagt?

mfffgggg gnostik
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter