|
|
|
@Laurelotte
| Zitat: |
| er soll sich bald verloben...versprochen ist er schon... |
Liebe LauraLotte. Es tut mir unsäglich leid, dass solche Beziehung unbedacht und von Anfang an unter schlechtem Stern stehend, begonnen und dann aus Angst und Unehrlichkeit des einen Partners. Dieses Drama losgeht.
Wenn er schon versprochen ist, dann war er es vielleicht schon vor der Beziehung zu Dir. Und jetzt.
Jezt hat er die Butter aber den Honig kann er nicht lassen....
| ach ach ach das ist alles so schwer. er hat angst das er dadurch seine Familie verliert und sie ihn abstösst, was wohl bei anderen Familienmitglieder die sich für eine Deutsche Frau entschieden haben schon passiert ist und er will natürlich nicht das ihn seine Familie hasst... |
Es ist sehr sehr schlimm. In dieser Situtation nützt es nichts, dass Du konvertierst. Es ist nicht die Religion, sondern es sind die kulturellen Unterschiede, die offensichtlich auch gewisse rassistische Vorurteile beherbergen, und deshalb euch unmöglich machen. Vielleicht seid ihr zu Jung um die in die Freiheit der Liebe auszubrechen und die Vergangenheit hinter euch zu lassen...
| Nur kann er sich anscheinend auch nicht von mir lösen...also was sollen wir tun...? |
Wie alt seid ihr? Vor allem wie alt ist er?
Und aus welchem Kulturkreis ( Land ) stammt er ab?
Denn seine Familie ist sehr sehr hartherzig in Kultur- und Familien-Gedanken...
Da stimmt was nicht.
Wenn schon andere sich für Deutsche Frauen entschieden haben oder konnten...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Liebe LauraLotte
Danke für die netten Worte. Melde dich gerne auch per Privatnachricht, wenn es für dein Empfinden zu privat werden sollte.
Viele Grüsse aus der Schweiz,
Andreas
|
|
|
|
Hallo Nasruddin, danke das du so schnell zurück geschrieben hast. es hilft mir sehr viel mit jmd. darüber zu sprechen. Er versprach sich 2 Monate bevor er sich von mir trennte. Seine Eltern sagten sie wollen Bekannte besuchen und überrumpelten ihn damit. Damit sie endlich ruhe geben willigte er ein. Nun merkt er aber, das er mich liebt und nicht ohne mich sein will.jedenfalls sagt er es mir immer wieder.Er wird bald 20 und ich bin 21... Anfangs hatte er versucht gegen seine Gefühle anzukämpfen er wollte sie sich einfach ausreden ihm was alles egal auch das er dann sein leben lang unglücklich sein würde. Doch jetzt haben wir wieder Kontakt wir treffen uns und er sagte, wir finden schon einen Weg für uns. Nur geht es auch nicht weiter irgendwie...dazu muss ich sagen, das ich jetzt erstmal zu meinem Papa gefahren bin der lebt in der Türkei mit einer Moslimin zusammen. Dort bleibe ich nun 4 Wochen. naja und auch hier haben wir kontakt über icq oder skype... Seine Eltern sind manchmal sehr streng andererseits bekommen sie auch Besuch von deutschen Arbeitskollegen oder so... Manchmal denke ich auch, ob es nicht einfach seine Angst die ihn so verrückt macht und es in wirklichkeit gar nicht so schlimm werden würde...
viele liebe grüße laura
|
|
|
|
| Ach so er kommt aus dem Libanon...
|
|
|
|
@Lauralotte
| .er will es eigentlich auch gar nicht,und sagt selbst das er diese frau nicht lieben kann nur traut er sich nicht |
Willst Du jettz ernsthaft hier erzählen, dass Dein lieber Freund aus dem Nichts eine Frau hervorzaubert und sich nach 2 Monaten mit ihr verlobt (will oder muß). Irgendwie etwas hirnri..........
Gruß
|
|
|