Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich Christ liebe eine Muslima... Problem

Nana, so tiefsinnig?

Wünsche eine Gute Nacht bevor ich hier einen Gau erlebe..........................hicks
@positiv,
Zitat:
Krankheit "Frau"?

Noch eine Nachfrage: Welches sind den die Symptome?
@astrella,
Zitat:
Soso. Und wenn man erkrankt, fällt einem der Schniedel ab. Oder so.

Echt?
@nekilotte
Zitat:
Noch eine Nachfrage: Welches sind den die Symptome?

Da schweig ich lieber.... Bei meiner Frau ist es das eine, bei anderen Frauen das andere. Bei "meiner" gehe ich drauf ein, die bisherige Erfahrung zeugen für Erfolgschancen, bei anderen, da bin ich sehr vorsichtig...... und noch mehr vorsichtig.....

Gruß!
Hallo...ich bin ganz neu hier und habe ganau dasselbe Problem...Ich bin deutsche und christin und liebe einen Moslem...Wir waren ein Jahr zusammen.Die Beziehung war immer schwierig wegen seinen Eltern.wir haben uns oft heimlich getroffen bis sie es raus fanden...es gab immer mehr Druck und ärger für ihn...Nun hat er sich von mir getrennt.2Monate haben wir uns nicht gesehen...ich liebe ihn und er sagt mir dasselbe.wir haben jetzt wieder Kontakt. Nur soll er sich bald verloben, und ich habe angst das er es mit mir nicht ernst meint und sich verlobt damit seine Eltern endlich Ruhe geben...Ich weiss überhaupt nicht weiter...
Wäre schön wenn sich irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen bei mir melden könnte...
glg
Das hört sich ja nach einer Zwangsverlobung an, - nach 2 Monaten.....
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter