Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich Christ liebe eine Muslima... Problem

Wenn nicht gepflegt, kann es zur großen Sauerei kommen, das zur Sinnhaftigkeit...

Bei mangelhafter Pflege die Bazillen- u. Virenschleuder. Da braucht eine Vagina nicht mal mehr "Herein" zu schreien...

Gruß
Na gut, Rat an alle die nur einmal im Monat duschen:
Schneided das Ding einfach weg
Rat an alle die eine Muslima heiraten wollen:
Schneided das Ding doch auch einfach weg
An alle andern:
Wenn nicht schon weg, viel Spass
@Nasrator
*haarezubergesteh*
Da kann man dann ja von Glück sprechen wenn dir ansonsten kein Körperteil fehlt.
Ich habe drei kleine Söhne.
Die sind so perfekt wie sie sind. Und da kommt mir kein Arzt an den Schniedel.
Und wenn sie erwachsen sind, müssen sie selbst wissen, was sie tun. Aber Beschneidung im Kindesalter halte ich - ausser aus medizinischen Gründen - für vorsätzliche Körperverletzung (Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen übrigens auch, aber das gehört jetzt noch viel weniger zum Thema).
Wenn der Brauch der Beschneidung nicht schon so verbreitet wäre, würde man vielleicht eher darüber stolpern, wie pervers es ist, Körperteile dem Glauben zuliebe zu opfern. Wenn sich jemand den Finger für Gott abhacken würde? Warum sollte Gott sowas wollen? Und ein Stückchen vom Geschlechtsteil? Kein Problem. Weiß der Himmel alleine, wieviele kleine Jungen jetzt verstümmelt rumlaufen, weil es nicht überall mit der Hygiene so stimmt oder sie an einen Stümper geraten sind...von den Schmerzen für so einen kleinen Wurm mal ganz zu schweigen. *schimpf*
@Astrella
Da muß ich dir widersprechen.
Ich mußte es auf Anraten des Arztes wegen der Entzündungsgefahr mit 15 über mich ergehen lassen, dazu mit einem Operationsfehler und mißlungener Vollnakose. Die 2. Operation war auch nicht besser.

Bei meinem Sohn, gleiches Problem aber im Kleinkindalter dann behoben. Problemlos und sogar ambulant an einem Tag. Nach einer halben Woche war der Verband weg und schmerzfrei. Ich hingegen durfte eine Woche lang in der Kinderklinik verbleiben.... mit Schmerzen beim Wasserlassen ohne Ende. Unabhängig davon, dass unser Sohn (natürlich mit seiner Frau) uns bald den 2. Enkel "serviert", bin ich froh, dass wir damals die Entscheidung recht zügig getroffen haben. Das dazu!

Gruß
Das ist eine medizinische Indikation (einer Phimose kann man aber auch als Elternteil im gewissen Rahmen vorbeugen).
Aber die Länder, in denen beschnitten wird, verfügen nicht selten über mangelhafte medizinische Versorung. Ich wage zu bezweifeln, daß kleine Jungen in Afghanistan oder in irgendwelchen kurdischen Dörfern unter Vollnarkose und steril beschnitten werden.
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter