|
|
|
hallo caine!
habe mir die antworten durchgelesen und einwas ist mir dabei in den sinn gekommen (ich zähle auf diese geistesblitze, manche behaupten es sind engel *g*) ich weiß, warum dein selbst nur mit ja und nein antwortet. ich arbeite selbst mit dem tensor (einhandrute), welcher ja durch das unterbewußtsein gesteuert wird und von welchem man ja stets nur ein ja oder ein nein als antwort bekommt (gelegentlich ein vielleicht...). du musst/sollst also TATSÄCHLICH die richtigen fragen finden...
lG schleichmieze
PS: ich bin überzeugt, du hattest schon weitere begegnungen mit deinem selbst, befindest dich in regelrechten verhandlungen mit ihm, kannst dich nur nicht mehr erinnern. wenn 'die' merken, dass du angst vor der 'wahrheit' hast, schalten sie dein bewußtsein ab...
|
|
|
|
Hallo Ihr,
@schleichmieze, also wenn ich mir Deine Antwort so durchlese, kann das evtl auch damit zusammenhängen, dass ich ein Mensch mit sehr, sehr harter Schale bin? Ich schütte meine Probleme und Anliegen ungerne aus, und fresse nahezu immer alles in mich rein, was mir z.B. auch häufig meine Freundin vorwirft. Ich vermute, dass ich mich dadurch noch stärker präsentieren möchte ggü anderen, was vielleicht nicht immer gut ist?
@Robi, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag! Habe mich riesig gefreut und ich glaube bis dato den Eintrag ein dutzend male durchgelesen!
Grüße Euch alle, Caine
|
|
|