Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

@positiv

Zitat:
Du solltest einen neuen thread aufmachen, was haben Deine Ausführungen via budhistischen Darstellungen Deiner Sichtweise mit dem hier anstehenden Thema zu tun?

Dasselbe mit Deiner Sichtweise (3)...

Und was noch?
Ach ja.

Dann lach Dir mal eins ab.

Gehe zu Punkt 2 und mache weiter mit Punkt 3.

Gruss
Nasruddin
Lieber Positiv

Es liegt mir fern dir irgendwas haltloses zu unterstellen. Ich stelle nur fest, dass du einen respektlosen Ton gegenüber den Forumsteilnehmern anschlägst, der seinesgleichen sucht. Mir verbietet die Höflichkeit so einen Ton - das scheint es für dich nicht zu geben:

Schon wieder greifst du mich persönlich an ("Bist du so labil?") erzählst irgendwas von Frauen, die mich "angreifen" wollten, was so nicht meine Sicht ist und ich habe das auch nicht behauptet.

Und zuletzt kanzelst du mich auch noch ab, indem du behauptest von mir kämen keine "diskutablen Antworten".

Wie unverschämt bist du eigentlich?

Wenn du etwas mit mir klären willst, schreib mir eine PN, aber deine persönlichen Anfeindungen meiner Person oder der anderer sowie provokative Zwischenrufe, die nichts mit dem Thema zu tun haben, haben hier nichts verloren.

Ich bitte Dich zum letzten Mal, schreibe etwas zum Thema oder schreibe mir eine PN. Aber mit deinen persönlichen Angriffen senkst du das Niveau hier im Forum, verletzt den Dialog - und das obwohl du es besser kannst, denn du bist intelligent. Aber warum so respektlos?

Gruss,
Andreas
@Andreas80
Bislang hast Du keiner meiner Fragen beantwortet sondern lediglich Unterstellungen in den Raum gestellt. Fragen an Dich betrachtest Du als Angriff?

Dann gilt meine letzte Aussage, nicht diskutabel! Keine Sorge, ich werde, soweit es verhinderbar ist, keine Fragen mehr an Dich stellen. Beantworten tust Du sie ja ohnehin nicht..... wie Du bislang eindeutig aufgezeigt hast, Danke für das fruchtlose Gespräch (bitte nicht als Angriff meinerseits zu verstehen, sondern als eine Meinungsäußerung, die mir per Gesetz zusteht!)

Lieber Positiv

Reg dich ab. Halt dich einfach an dieses einfach Schema:

Persönlicher Kommentar an anderen? => freundliche Privatnachricht => zufriedenstellende Antwort

Theologische Stellungnahme => Forumseintrag in freundlichem Ton, höflichem Text => sachliche Antwort (Provokation gehört nicht darunter und der Ton macht die Musik)

Dieses Schema funktioniert bei mir so.

Bisher hast du es leider so gemacht:

Persönlicher Kommentar an anderen? => provokativer Forumseintrag => Stress und Ärger im Forum, Niveausenkung

Theologische Stellungnahme? => provokativer Forumseintrag => Stress und Ärger im Forum, Niveausenkung

Gute Nacht Guter Mann,
Andreas
@Andreas80
Deine überschlauen Vorschläge sind echt entzückend und haben mich unendlich begeistert!
*Gähn*
(bevor du wieder beleidigt bist)
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter