Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

Zitat:
Jesus as wurde nur an Israel gesandt, Muhammed sav an die ganze Welt..

Schöne Traumvorstellung ist das hier!
@Khalid7
Warum übergehst Du Deine eigene ausgestrahlte Aggression? Kein Wort dazu, wenn du andere hier beleidigst. Fragen in diesem Zusammenhang - ohne Antwort. Und da wunderst Du Dich, dass auf Grund der Erfahrung der letzten Monate hier einige Teilnehmer Konsequenzen ziehen?

Offensichtlich willst Du deinen fundamentalistischen Gedanken - wenn Du schon argumentativ nicht durchkommst - auf diese Weise hier aufleben lassen. - Nur, damit wirst Du hier keinen Erfolg haben!

Gruß
Mohammed wurde natürlich nur zu den Arabern gesandt. Sonst hätte Allah damals selbstverständlich jemanden gefunden, der Latein oder Griechisch kann.

Nachdem nun aber an die heiligen Ufer Europens islamische Horden schwappen, wird Europa auch dieses Unheil gestärkt überstehen. Die Christen fühlen sich bedroht, und das ist auch gut so.
Vielleicht, dass die abrahamitischen Religionen sich gegenseitig aufreiben und endlich ein frisches spirituelles Paradigma Raum greifen kann.

Wie wir dem epochemachenden Werk "Small Gods" jenes britischen Philosphen Terry Pratchett entnehmen können, sterben Götter, wenn niemand an sie glaubt (siehe Zeus, Wotan oder Qonanom -- letzterer führte nur ein kurzes Leben), und Europa ist, was den Unglauben angeht, ein fruchtbares Pflaster.
Zitat:
Ich wundere mich eh warum hier aus dem Forum so Einige gesperrt wurden ne Tobias?

Vermutlich weil sie nicht einmal die grundlegenden Umgangsformen eingehalten haben.

Zitat:
Hat wohl guten Kontakt zum Deas (Bahai) und kann als eine Art Petzlise angesehen werden..

Und, was ist dein Problem damit das der Betreiber dieses Forums Bahá'í ist und ich ihm grobe Verstöße gegen die Forumsordnung melde?

Aber am besten sollte es so sein wie in muslimischen Foren, mit dauernden Ausrastern und wo man gesperrt wird, wenn man etwas über andere Religionen schreibt. Ich erinnere mich noch gut an die letzten Morddrohungen in einem schiitischen Forum. Man fühlte sich wohl recht witzig dabei, weil man dachte ich könne kein Persisch.

Hier dagegen kann jeder schreiben und sagen was er will, sofern er dabei bestimmte Benimmregeln einhält.

Zitat:
Tobias und positiv haben sich wohl gefunden und sind uns gegenüber: negativ

Er beleidigt wenigstens keine Leute, sonst sind wir uns übrigens selten einig.

Zitat:
Tobias auch du gibts sehr oft hie reinen Grund verpetzt zu werden.. Ich werde keien Beispiele nennen aber Beleidigendes kam oft deinerseits. Aber trotzdem hab ich dich nicht "verpetzt" wie ein Kleines Kind.

Kannst du gern tun.

Zitat:
as scheint bei dirja gerade zu so als ob du bloß die Leute loswerden willst die klar Beweise gegen die Bahai Religion haben (natürlich wirst du jetzt typischerweise schreiben "nee Beweise haben wir bisher keine gesehen" ). Die Leute die gelesen haben was ich geschrieben habe und ehrlich sind, sehen sie aber.

Mir fallen sofort zwei Leute hier im Forum, welche was gegen die Bahá'í-Religion haben, aber trotzdem noch registriert und aktiv sind. Nur legen die dabei das entsprechende Benehmen an den Tag.

Zitat:
Da geht einer ja sehr schlau vor... Jesus as wurde nur an Israel gesandt, Muhammed sav an die ganze Welt.. widerspruch zum Gebot des Koran "macht keine Unterschiede zwischen den Gesandten"? Wir müssen an alle genau so glauben wie an Muhammed sav. Vielleicht ist das damit gemeint Wo ist da jetzt das Problem wenn nunmal einer dieser Gesandten der Letzte ist?

Du machst sehr wohl einen Unterschied, jetzt sogar einen zweiten Unterschied, weil du sagst Jesus Mission sei geographisch begrenzt gewesen. Das ist also sehr wohl ein Unterschied zwischen Jesus und Mohammed den du da machst.

Ich habe kein Problem damit, wenn du Mohammed den letzten der Propheten nennst, Er ist es genauso wie alle vor Ihm und nach Ihm. Wenn du sagst es könne keine Propheten oder Gesandten mehr geben, sagst du wie die Juden zu Mohammeds Zeiten, dass Gottes Hände gebunden sein. Qur'án-Verse dazu habe ich dir bereits an anderen Stellen genannt.
@Khalid7
Zitat:
Tobias und positiv haben sich wohl gefunden und sind uns gegenüber: negativ

Was definitiv nicht stimmt, wieder mal so eine haltlose Behauptung... Du läßt die Vermutung aufkommen, dass Du etwas gegen die Meinungsfreiheit hast, die hier vorherrscht....

Eine solche Einstellung allerdings dann durch eine solche Art von Benehmen zu kompensieren spricht nicht gerade von Stärke!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter